Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren
11.02.2013 um 16:18Ich hab das so verstanden, dass die TE nachts aufwachte und gesehen hat, dass ihre Haut dick und wie verbrannt aussieht. Sie hat es ihrer Mutter gezeigt, die darauf hin mit ihr ins KH gefahren ist.
Die im KH haben zwar gesehen was mit der Haut ist, aber bei den untersuchungen nichts gefunden. Daraufhin wurden TE und Mutter wieder nach Hause geschickt.
Richtig?
Son Allergietest dauert nur ne halbe Stunde @titus1960
Ich finde nicht, dass sich das unglaubwürdig anhört. Was aber nicht heißt, dass ich Geister oder so vermute!
Ich finds im Moment nur ganz schlimm hier bei Allmy. Irgendwo findet irgendwer immer ein Haare in der Suppe und der Thread wird gleich dicht gemacht.
Dadurch verliert Allmy bei mir ziemlich an Attraktivität, leider. :cry:
Die im KH haben zwar gesehen was mit der Haut ist, aber bei den untersuchungen nichts gefunden. Daraufhin wurden TE und Mutter wieder nach Hause geschickt.
Richtig?
Son Allergietest dauert nur ne halbe Stunde @titus1960
Ich finde nicht, dass sich das unglaubwürdig anhört. Was aber nicht heißt, dass ich Geister oder so vermute!
Ich finds im Moment nur ganz schlimm hier bei Allmy. Irgendwo findet irgendwer immer ein Haare in der Suppe und der Thread wird gleich dicht gemacht.
Dadurch verliert Allmy bei mir ziemlich an Attraktivität, leider. :cry: