Meine Erlebnisse vor ca. 7 Jahren
11.02.2013 um 17:48@Thyrox
Dazu gehört auch die glaubwürdigkeit, nicht auf äusseres bzw Lebensführung zurück zu führen.
Die glaubwürdigkeit einer Person hängt vom Leben dieser Person ab.
Sie hat nie erwähnt das sie verbrannt ist, sondern das es sich so anfühlte und auch dementsprechend aussah.
Wenn im KH festgestellt wurde das es keine Verbrennungen sind werden diese auch nicht als solche behandelt.
Wenn man logisches denken erwartet sollte man es auch selbst praktizieren.
Wie hätte sich denn der TE verbrennen können im Bett während er schlief?
Gar nicht also war es wohl etwas anderes und die Ärzte untetsuchten wohl andere Ursachen für das anschwellen der Haut usw.
Allergietest wurde gemacht und bei verdacht auf eine Allergische Reaktion wartet kein KH bis zum nächsten Tag um einen Test zu machen.
Richtig man kann das nicht vergleichen Schnitt und Verbrennung.
Allerdings wurden wir wohl beide entlassen! Das lässt dann wenn ich logisch denke auf die schwere der Verletzung im ersten Moment schließen, oder?
Thyrox schrieb:Wieso dreisst? Ich wollte lediglich wissen, ob man ihr glauben kann.Es gibt nicht ausser den Erfahrungen einer Person die sie erwachsen werden lässt.
Hätte doch sein können, dass sie die Kinder nur erfindet, um "erwachsener" rüber zu kommen?
Wobei ich in einer anderen Diskussion schon sagte, Kinder machen einen nicht erwachsener.
Dazu gehört auch die glaubwürdigkeit, nicht auf äusseres bzw Lebensführung zurück zu führen.
Die glaubwürdigkeit einer Person hängt vom Leben dieser Person ab.
Sie hat nie erwähnt das sie verbrannt ist, sondern das es sich so anfühlte und auch dementsprechend aussah.
Wenn im KH festgestellt wurde das es keine Verbrennungen sind werden diese auch nicht als solche behandelt.
Wenn man logisches denken erwartet sollte man es auch selbst praktizieren.
Wie hätte sich denn der TE verbrennen können im Bett während er schlief?
Gar nicht also war es wohl etwas anderes und die Ärzte untetsuchten wohl andere Ursachen für das anschwellen der Haut usw.
Allergietest wurde gemacht und bei verdacht auf eine Allergische Reaktion wartet kein KH bis zum nächsten Tag um einen Test zu machen.
Richtig man kann das nicht vergleichen Schnitt und Verbrennung.
Allerdings wurden wir wohl beide entlassen! Das lässt dann wenn ich logisch denke auf die schwere der Verletzung im ersten Moment schließen, oder?