Ja,ja die Lichtnahrung...
Ich habe gerade das Buch "Lichtnahrun" von Michael Werner bestellt.
Nicht für mich... ne,ne ... aber für meine Frau, die nun mal sehr auf dem Esoterik-Trip ist (sie informiert sich halt über alle möglichen Dinge in diesem Genre).
Ich habe da kein Problem mit, es ist ihre Welt, nicht meine...
Ab und an lese ich mir auch ein Buch in diesem Genre durch (und manchmal finde ich sogar einiges, was mich interessiert. Dies geht dann aber mehr in die zwischenmenschliche Richtung - also wenn beschrieben steht, wie wir Menschen miteinander umgehen sollen - da finde ich ab und an ganz gute Sachen).
Die Lichtnahrung, na, ja, ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, außer "dat kann einfach net sein"...
Hier ein Link zu einer Besprechung von Werners Buch
http://www.info3.de/ycms/printartikel_1224.shtml (Archiv-Version vom 03.04.2005)Weiß jemand von euch etwas mehr über diesen Michael Werner und seinem Selbstversuch?
Ich habe gelesen, dass er seit drei Jahren nur von Lichtnahrung lebt, dass er zwar noch trinkt, dies aber nur weil er "sich vom sozialen Tischgemeinschaftsleben" nicht fernhalten will, sprich beim Mittagessen seiner Familie oder bei Freunden aus sozialen Gründen etwas bei Tisch trinkt, um "dabei zu sein".
Zudem soll er ja auch eine unter streng wissenschaftlicher Beobachtung in einer schweizerischen Klinik (welche weiß ich nicht) zehn Tage lang eben genau dies gemacht haben: Nur von Lichtnahrung zu leben !
Das Buch "Lichtnahrung" handelt eben von diesem Aufenthalt - soll ein "Erfahrungsbericht" sein.
Tja, so ist das...