Link: www.aufstiegsportal.de (extern) (Archiv-Version vom 23.12.2005)Nach 5 Tagen ohne Wasser und Nahrung:
"Isgard geht es nicht gut. Sie fühlt sich ständig schwach und kann auch nicht reden. St. German meint, ihr Ego spielt verrückt. Sie selbst sagt, sie hat Angst vor Isolation. Kali hat Herzprobleme. St. German sagt, ihre Schmerzen gehen weg, wenn sie mal etwas nur für sich tut und sich nicht nur den ganzen Tag nur beschäftigt."
"Isgard sieht sehr schlecht aus. Wir haben festgestellt, daß der Urin sehr stark riecht. Aber brennen tut er nicht. Mara konnte sogar für kleine Prinzen, bei mir ist wohl alles eher verstopft. Als ich Kali heute morgen ansah, erzählte ich ihr, daß ihre gold-gelbe Aura sich allmählich glättet. 5 Minuten später saß ich in der Badewanne und nahm wahr, daß alles um mich herum elektr. blau war.
Sofort schaute ich in den Spiegel und sah nur einen Bruchteil gold, den Rest elektr. blau. Daraufhin untersuchte ich die Auren der anderen. Raja und Isgard hatten ebenfalls dieses elektrisch blaue Licht, während die anderen golden schimmerten."
"Ich ertappte uns dabei, wie wir schon wieder zu viel an das Trinken dachten. Ein Zeichen dafür, das immer noch das Ego sich nicht richtig angepaßt hat.
Wenn wir wieder zu Hause sind und trinken in dem Moment etwas, wo wir durstig sind, haben wir genau zum falschen Moment zum Glas gegriffen, denn dann leben alte Glaubensmuster wieder auf: Wenn ich Durst habe, trinke ich. Raja ist eine "richtige Suchtbrumme", sagt sie. Sie hat eben georgelt, eine Orgie gefeiert. Sie liebt Wasser so sehr. Für sie ist das hier wohl am schwersten, wo sie das Wasser sooo liebt.
Eben hat sie sich die Brause von der Dusche in den Hals gehalten und das Wasser laufen lassen. Irgendwo in der Hoffnung (oder Herausforderung) ein Tropfen Wasser könnte sich in die Speiseröhre verirren. Hinterher hat sie sich dafür geschämt."
"Ein weiterer Rat für nach dem Prozess: Trinkt in den nächsten 2 Wochen nur hellen Saft, keinen roten (Wurzelchakra, Erdenergie). Haltet das Glas in den Händen und manifestiert Euch flüssiges Prana im Getränk. Dann stellt das Getränk 20 min. in die Sonne, um es mit Prana aufzuladen. Haltet es vor Euer Herz und segnet es. Dann bon appetit. So wird das Ego ein Pranalüstling."
Quelle : www.aufstiegsportal.de Silkes Tagebuch
Ohne Worte.
Also gut : Ich BIN der Messias
Und jetzt : VERPISST EUCH !