Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 11:49
@Ms.Bedlam
ja ich weiß und danke für deine lieben worte und ich weiß es gibt viel falsches auf der welt . @leogali
und du mein freund es nur ein rat was du draus machst weiß ich nicht aber lass das besser mit dem gläserrücken ich habe schon dinge gesehen und am eigenem leib erfahren die ich nicht mal dem schlechtesten mensch wünsche !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 11:57
@Bodo
weil wie @Dawnclaude
sicher schon erklärt hat (hoffe ich zumindest :) ) zu gang zu allem wissen haben und nicht nur das noch vieles mehr . und nein es sind nicht die geisterführer den die sind nicht nötig @Dawnclaude
sie wissen durch unsere gedanken immer wo sie hin gerufen werden egal ob gut oder böse und nein die vergangenheit und gegenwart sind ebenso wenig eins wie die zukunft eins mit allem ist . denke mal darüber nach ;) @HereIAm12
ja wie gesagt es ihnen nicht nur möglich ein bestimmtes datum zu wissen sondern eine ganze menge mehr und gut das du dass nie gemacht hast bitte bleibe dabei .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 12:30
@EssentiaVitae

Lass ihn doch Gläser verrücken, wenn er unbedingt will. Du kannst ihm doch nichts vorschreiben.
Mach ruhig, das kann lustig sein! Haben wir auch mal gemacht, und mit Schnaps und je betrunkener wir wurden, desto mehr hat es funktioniert :)
Geheimnisvoll, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 12:46
@rudi555
wenn du meinst ich sags ja nur


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 13:09
@rudi555
Zitat von rudi555rudi555 schrieb:das kann lustig sein! Haben wir auch mal gemacht, und mit Schnaps und je betrunkener wir wurden, desto mehr hat es funktioniert :)
lol :D

das kann ich mir lebhaft vorstellen ^^ ...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 15:41
@rudi555
@EssentiaVitae
Leider geben hier immernoch selbsternannte Experten zweifelhafte und gefährliche Ratschläge zum Thema...
Aber ich kann nur sagen, Finger weg...


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 15:46
@Ahiru
wenn du mal meine post dazu richtig lesen würdest dann wüsstest du auch das ich dass auch sage !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 15:46
@EssentiaVitae
Ja, deswegen hab ich dich ja auch mit angeschrieben :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 15:49
@Ahiru
sehr gut und sorry ich hab dich falsch verstanden :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 16:26
@Ahiru
Mal laaaangsam!
Warum Finger weg? Kannst du mir das mal rein rational erklären?
Was würde denndeiner Meinung nach passieren, wenn er das machen würde?
Ich kann ihm nur sagen, mach das, was du für richtig hältst und wenn du Bock auf sowas hast, mach es! Mir hat es viel Spass gebracht :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 16:52
Weil einem sowas einen gewaltigen Schrecken einjagen kann, wenn man nicht mit bestimmten Ereignissen rechnet oder plötzlich unerwartete Dinge geschehen.
Vor allem bei Jugendlichen halte ich das ganze für sehr bedenklich und glaube mir, ich weiß wovon ich rede.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 16:56
@BortuM

Was soll denn ach so Gefährliches passieren?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 16:59
Alleine der Glaube daran kann Berge versetzen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 17:01
@BortuM

Naja, wie erwartet.
Also nix Schlimmes.
Lass die Leute machen was sie wollen, misch dich nicht in deren Leben ein und gib hier keine Warnungen raus vor blödsinnigen, unbewiesenen Sachen bitte.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 17:04
Tut mir wirklich leid für dich, wenn du so über das ganze denkst...
Erkläre das mal bitte den Familien, deren Kinder durch solche Sachen schwere psychische Probleme, bzw. Krankheiten erleiden.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 17:06
@BortuM

Ja, tut mir auch leid. Dann liegt das nicht am Gläserrücken sondern an der schon vorhandenen psychischen Krankheit.
Aber das Rationale wird hier ja nicht akzeptiert.

Also gut: Mach es nicht, Junge!!! :) :) :)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 17:08
Mal wieder sehr geistreiche Kommentare. Naja sowas muss ich mir echt nicht geben.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 17:09
@BortuM

Logo. Wenn keine Argumente vorhanden sind, wird sich gleich verabschiedet.
Bye


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 17:15
@rudi555
Das kommt immer auf die Motivation an :) Manche können das aus Jux mit etwas Alk im Spiel als Spass ansehen, andere verrennen sich da in etwas.
Sie glauben, sie würden mit verstorbenen Verwandten/Bekannten sprechen oder haben Kontakt zu Engeln/Geistführern.
Sie steigern sich zu sehr hinein, erwarten zu viel, konzentrieren und verlassen sich auf diese Dinge. Und das kann sehr schädlich sein.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 17:22
@Ahiru

Was sogar bis zum Selbstmord gehen kann, gab schon einige Fälle.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass man meiner Meinung nach kein Gläserrücken machen sollte, wenn man psychisch nicht völlig Gesund ist.
Da man sich sonst möglicherweise in was reinsteigert, Verfolgungswahn oder ähnliches bekommt.
Muss natürlich nicht, kann aber!


melden