Gläserrücken hat funktioniert
05.02.2013 um 03:09ja, @EssentiaVitae - ich glaube Dir gern, dass Du ein Medium bist - für Deine Begriffe. Doch kannst Du mir auch sagen, wer die Charakteristika, die Wesensheiten eines Mediums bestimmt hat? Ist demnach nicht jeder ein Medium, der sich für die Botschaften anderer Sphären, Dimensionen öffnet? Ich meine ja - doch weiß ich genau, dass es unter den Mittlern auch Lügner gibt...Wesensheiten, die sich profilieren möchten und den zu Lebzeiten nicht erhaltenen Ruhm resp. Anerkennung für sich einheimsen wollen.
Im realen Leben würdest Du doch auch niemals alles akzeptieren, glauben, für wahr betrachten, was man Dir auftischt, oder schon? Menschenkenntnis erweist sich, meiner Meinung nach in diesem Fall auch als, Geistkenntnis. Und die solltest Du niemals ausschalten.
Im realen Leben würdest Du doch auch niemals alles akzeptieren, glauben, für wahr betrachten, was man Dir auftischt, oder schon? Menschenkenntnis erweist sich, meiner Meinung nach in diesem Fall auch als, Geistkenntnis. Und die solltest Du niemals ausschalten.