EssentiaVitae schrieb:ich kann zu 100% ausschließen das der Schatten oder auch das Wesen durch Lichtquellen verursacht wurde . Weil es Dunkel war bis auf den Vollmond aber der stand auf der anderen Seite des Schloßes .
Restlich war 100% noch vorhanden ... und dann noch diese Wahrnehmung von Schatten/Gestallten, zumeist aus dem Augenwinkel ... dies liegt an der Beschaffenheit des menschlichen Auges!
Dieses hat zum Rand hin mehr empfindliche Lichtrezeptoren als zur Mitte hin! Diese reagieren schon auf minimalste Helligkeitsunterschiede oder Lichtschwankungen (auch im dunkeln! Restlicht etc. pp.) welche schon durch blosse, minimale Bewegungen der Augen (und die bewegen sich ständig) erzeugt werden.
Dadurch gauckeln Sie dem Hirn "sich bewegende Schatten/Gestallten" vor, welche natürlich bei direkten Anschauen meist verschwinden,da wie erwähnt nicht mehr genug Lichtrezeptoren vorhanden sind, um dieses Trugbild aufrecht zu erhalten!
Dann noch die eigenschaft des Hirns, in allem bekannte Muster zu sehen ...
Dies nur mal so am Rande erwähnt!
EssentiaVitae schrieb:Und Eine Halluzination kann ich auch zu 100% ausschließen den ich ich war Hellwach und nicht wach geworden und sah dann den Geist
Halluzinationen kann man auch im Wachen Zustand haben ... auch mal so am Rande erwähnt!
EssentiaVitae schrieb: Und unter Schizophrenie habe ich auch nicht den weder meine Hausärztin noch die anderen Ärtze zu den ich überwiesen wurde konnte das feststellen und auch keine anderen Krankheiten
Ohne diese Krankheit unterstellen zu wollen ... aber waren diese Ärzte denn psychologische geschulte Fachkräfte bzw. haben Dich gezielt darauf Untersucht?
Auch dies nur mal so am Rande erwähnt!
Und natürlich hast DU Dich auch auf Vergiftungen oder Unverträglichkeiten untersuchen lassen ... stimmts?