Countie schrieb:aber denke bitte daran,dass es solche Erscheinungen wirklich gibt.
Sicherlich gibt es diese "Erscheinungen" und Ich habe auch einen Thread verlinkt, indem zig Erklärungen stehen, was hinter diesen "Erscheinungen" steckt!
Aber die "reale Existenz" von Geistern, die von der TE hier (und teilweise in Ihren anderen Threads) postuliert wird, müste immer noch bewiesen werden!
Countie schrieb:Ich bin auch der Meinung,dass die meisten eröffneten Threads auf Allmy von den TE gefaked sind ,um aus Langeweile,die anderen User zu verarschen,
... wohl eher liegt die Intention der meisten Threads eher darin, das die "Phänomene" respektive "Erscheinungen", welche stets als "Spuk" oder "Geister" etc. pp. betituliert werden, und die Wege/Umstände, wie Sie zustande kommen können, einfach nicht bekannt sind bzw. Wahrnehmungen fehlgedeutet werden!
Countie schrieb:aber man kann nicht alle TE und kommentierende User,die Geister gesehen/erlebt haben über einen Kamm scheren.
Wenn man lange genug dabei ist, und auch die anderen Threads der "betroffenen" User kennt ... und Ich kenne die anderen Threads der TE ebenfalls ... und diese dann nur halbwegs aufmerksam verfolgt, kann man sich eigentlich schnell ein Bild über deren intentionen machen und weiss schnell, wie der Hase läuft!