Geist in Moskauer Mietwohnung
27.12.2012 um 23:29Nein das mit dem Vorhang war Ca 3 Jahre davor das war wo ich meine erste Wohnung hatte
Can schrieb:Geister und Ubernatürliches ist doch viel spannender als eine wissenschaftlich-rationale Erklärung. ;)Wissenschaft hat auch Ihren Reiz ... ;) und kann zudem auch für vieles mögliche, spannende Erklärungen bieten!
Can schrieb:Das Einzige was hier interessant erscheinen könnte, ist die Aussage des Vermieters das anscheinend auch andere Besucher diese "Erscheinung" gesehen hätten.So an der Geschichte was dran ist ...
tikka schrieb:Er machte sich ganz klein und rückte ans Kopfende des Bettes und schlief auch so wieder ein.und genau das finde ich so gruselig...wie kann man denn dann wieder einschlafen??? das ist mir jedes mal ein Rätsel...
polos schrieb:- Wesen, die einen im Traum besuchen können sollen, nennt man Nachtalben (siehe: Albtraum). Die Russische Version einer bestimmten Form des Nachtalbs bzw. eines Hausgeistes nennt sich "Kikimora", die in der Regel in Form einer kleinen, buckligen und ungepflegen alten Frau erscheinen soll.und ist eine einfache Sage, die man sich früher höchstens erzählt hat um Dinge zu erklären, die man sich aufgrund des damaligen Wissens nicht logisch erklären konnte.
jofe schrieb:Und das eine Art hypnopompe Haluzination/Traum vorgelegen hat, sagt Mir diese Schilderung ...