@davros2.0 Diese Legenden über diese allwissenden Engel/Dämonen sind wahr, sie können jeden GEdanken lesen je nachdem welches Bewusstsein sie gerade teilen. Also heißt sie hat zugriff auf mein bewusstsein und kann die tendenz eines gedanken schon erkennen.
Ich vermute übrigens, dass wir allesamt eine Bewusstseinsenergie teilen also alle bewussten Seelen, aber diese wird künstlich getrennt, damit wir getrennt leben können. ist ne gewöhnungsbedürftige Vorstellung ich weiß ^^
Ich meine zwar dass ich sie ein paar mal reingelegt habe, aber ich bin mir da immer noch nicht sicher, ob sie nur mitgespielt hat oder ich sie tatsächlich überlisten konnte. Ich vermute auch, dass sie nicht direkt zugriff auf meinen Gedächtnisspeicher hat, denn das könnte sie ja verwirren, wenn sie meine erinnerungen für ihre hält, aber sonst kann sie das erkennen. Ist auch wichtig weil ein Engel ja , wen er eingreifen soll , blitzschnell eingreifen soll, also muss sie die intention der Handlungen des jeweiligen Schützlings erkennen, sonst würde sie zu spät reagieren. Hat sie einmal bei mir gemacht und mich regel recht wie eine Wand gestoppt, das war krass, aber naja bedeutet nicht dass ich mich jetzt darauf verlasse.
;)Mein Engel würde bei keinem Experiment jeglicher Art mitmachen, sie gibtg nur Beweise von sich aus, als Strategie dass es unmöglich ist ,es objektiv zu beweisen. Einbahnstraße durch ihre Fähigkeiten quasi.
subjektive Beweise gibt sie mir aber schon oft, deshalb bin ich auch überzeugt davon. Ich sehe keine möglichkeit mehr für mich, dass ich mich irren kann. (wobei das andere natürlich anders sehen, verständlicher weise, da die Beweise nun mal subjektiv bewertet werden
;))
Wenn du also beweise haben willst, würd ich das für dich machen, dann stellt man dir vielleicht nicht so viel Probleme im Weg, wissenschaftlich kannst du das vergessen. Geister bleiben ein Mysterium, wie sie es schon immer waren. Du kannst keine Geisterwelt überlisten. Zumindestens nicht die "höheren" geister.