Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
21.03.2014 um 06:32@Marouge
Ich habe mich deshalb entschlossen, diesen ganz bestimmten *hüstel* User zu ignorieren.
Sorry für OT, aber das musste mal gesagt werden./ZITAT]
Das ist ja komisch, die 'hustel' user haben was erlebt, etwas was sie sich nicht erklären konnten auch nicht durchs googlen. Und informieren.
Hustel uses die selber erlebnisse hatten.
Und selbstverständlich wie jeder andere user auch ernst genommen werden möchte, wel es was beeidrückendes war wenn nicht beängstgend.
Wenn ich schreibe es fing an durch ein thrillerpfeife, das war etwas was mich zum erstenmal aufhören lies. Ich war dort sowass von 'normal' Und habe nicht ein moment an Geister gedacht.
Kommt nichts...von dir? Außer innerlich vielleicht die spinnen, lügen. oder sind nicht ganz richtig in die Birne. Sind krank. Im grunde hast du dies schon vor dich festgestellt, vielleicht nicht mit böse absichten aber dein unterbewusstsein.
Im grund liest ihr auch nicht richtig... bei telepathie soll man ein besondere draht zueinander haben.
Dies wird nicht immer der fall sein, es klappt nicht wenn man immer zu sehr bei sich ist. Es ist was naturliches, was sich in meine auge nicht unnaturlich herstellen lässt.
Ich denke auch durchaus das der mensch sich selbst manipulieren kann, wie es sich aber auch von anderen manipulieren kann.
Die gesundeste methode ist wahrscheinlich sich in menschen reinzuversetzen... und manches offen zu lassen im leben.
hustel, es kann dich sonst unerwartet treffen..
ich denke immer an unser nachbarn, und so manche mehr.... er nicht besonders gläubig, und ein sehr nüchternede mensch sagte ganz selbstverständlich meine Trude wartet auf mich.( kurz vorher verstorben) Er war bei klaren verstand.
Das sind für mich aussagen die bedeutung haben, ich kann solche aussagen nicht wegdenken.