Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
30.12.2012 um 14:54Keysibuna schrieb:Also muss mein Vermutung wohl doch stimmen, das diese Wesen die Menschen nur zu ihre eigene Unterhaltung manipulieren um darüber lachen zu können@the_georg
Der Sinn des ganzen könnte aber auch einfach darin liegen:
- ich selbst habe Drogen immer verteufelt und wollte sie nie nehmen, weil schlimm böse . meine Ex hat mich dann einmal dazu überredet
Dann habe ich ERLEBT dass der zustand völlig anders ist als ich ihn mir in meinen Vorurteilen immer vorgestellt habe. Und nun erlebe ich, wie ihr VOrurteile gegenüber mich habt, der das mal ausprobiert bzw. beschwatzen lassen hat. Vielelicht geht es also einfach um den Punkt der Vorurteile bzw. Glaubensmodelle die wir haben.
Und das es später einfach so aufgetreten ist, könnte daran liegen, dass sie mir zeigen wollten, dass es geht. Das sie Fähigkeiten haben, die für uns unvorstellbar sind. Deshalb ja auch die Astralreise danach, die mir einige der Fähigkeiten von ihnen zeigten.
Das ihr das dann unglaubwürdig findet, ist ja dann wieder euer Bier, nicht meins. Sind halt Vorurteile! ;)