Astralreise oder was?
13.12.2012 um 21:10Danke AgathaC werde das gleich mal versuchen.
Majesty schrieb:Mach mal bitte, dann aber eine Gruppendiskussion wie hier schon vorgeschlagen wurde...Jo, oder man kann auch über pro und kontra diskutieren, wie belieben. ich finde nicht, dass hier iregendwas "zerschossen" wurde und lese mir auch gerne beide Meinungen durch. :)
Majesty schrieb:Hast du doch selber vorgeschlagen, oder nicht? Hier in diesem Thread geht es aber nicht um Pro undContra, sondern um Erfahrungen von Usern, die schon mal selber Astralreisen durchgeführt haben...Nö, nochmal, extra für dich:
Leleina schrieb:Für mich ein Beweis, dass das ganze einfach meinen Gedanken entspringt und kein extern-reelles Wesen ist.Das finde ich z.B. gut, dass du das so schreibst. Es ist ja nicht so, dass ich mich nicht damit befasst hätte und auch ich hatte sog. "Schlafparalysen" und weiß woher es kam. Seitdem gibt es so etwas nicht mehr in meinem Leben...
Majesty schrieb:Ja, und deshalb war ja auch mein Vorschlag, der ja eigentlich deiner war, eine Gruppendiskussion zu führen...Ja dann mach doch. :)
Keysibuna schrieb:Hab dich schon einige Male bereits gefragt in welche Altersgruppe du gehörst, damit ich dementsprechend meine Schlidereungen anpassen kann.Mir wäre ehrlich gesagt lieber , wenn du an deiner Grammatik und Rechtschreibung arbeiten würdest, anstatt dir über mein Alter Gedanken zu machen .
Keysibuna schrieb:Troll einfach weiter weil du so oder so nichts verstehen wirst und dir nur auf diese Weise etwas Luft machen musst :}
Keysibuna schrieb:Bitte melde dich wenn du auch was zum Thema zusagen hast :}Wäre ja schön gewesen , wenn du deinen eigenen Rat auch in dem anderen Thread selber befolgt hättest , aber ich denk mal du bist eh nur auf Krawall aus .
Leleina schrieb:z.B. wollte ich,dass das Wesen sein Aussehen nach meinen Wünschen hin ändert, was auch prompt passiert ist. Für mich ein Beweis, dass das ganze einfach meinen Gedanken entspringt und kein extern-reelles Wesen ist.Die Seelen ,die sich um dein Leben kümmern, können aber jeglcihe Gestalt annehmen. da liegt der Haken. Als Energiewesen / Bewusstsein ist das nun mal die Stärke. ;)
Gorgarius schrieb:In einer Astralreise würde wohl weder ein böses Abbild deiner Freundin existieren, noch eine wild gewordene Klingel.Ich verstehe die Aussage nicht ganz, wie willst du das festmachen? er ist doch in der Schlafparalyse drin und damit wach.er ist also gerade nich im Traum.