Komische Dinge passieren. Bitte um Hilfe
11.12.2012 um 23:41@Caty88
ähm - kann das sein dass du da grad zwei türen zusammenschmeisst?
dieses plastik-kram ist ja hoffentlich nicht deine wohnungstüre.
und deine zimmertüre kann man ja anscheinend ohnehin nicht abschliessen, da ist zwar in den beschlägen das loch für einen schlüssel (normalen zimmertürschlüssel), aber dahinter ist kein schloss eingebaut - oder seh ich das falsch?
du wohnst da ja auch noch ganz frisch, oder nicht?
oder wie soll ich das verstehen wenn du sagst du hast noch nicht renoviert?
was man sehen kann ist ja dass da jemand ganz gewaltig rumgegurkt hat in sachen renovierung - die halbe tür mitgestrichen usw. - sieht nach hastigem aufbruch des vormieters aus bzw. ultra-schlampiger end-renovierung.
und sorry wenn ich dir das ganz hart sagen muss, aber in sachen sicherheit ist da ja wohl absolut garnichts gegeben.
weisst du wenigstens wer alles schlüssel zu deiner wohnungstüre hat?
meine frage diesbezüglich hast du ja offensichtlich ignoriert...
was ist das überhaupt für ein seltsames mietverhältnis?
du wohnst da in einer wohnung über der garage? und das ganze ist ein extra-gebäude?
was sind das überhaupt für bilder, du bist frisch eingezogen, hast aber schon massenhaft spinnenweben wie ich sie nur nach monaten ohne jegliche reinigungsmassnahmen zustande kriege?
ähm - kann das sein dass du da grad zwei türen zusammenschmeisst?
dieses plastik-kram ist ja hoffentlich nicht deine wohnungstüre.
und deine zimmertüre kann man ja anscheinend ohnehin nicht abschliessen, da ist zwar in den beschlägen das loch für einen schlüssel (normalen zimmertürschlüssel), aber dahinter ist kein schloss eingebaut - oder seh ich das falsch?
du wohnst da ja auch noch ganz frisch, oder nicht?
oder wie soll ich das verstehen wenn du sagst du hast noch nicht renoviert?
was man sehen kann ist ja dass da jemand ganz gewaltig rumgegurkt hat in sachen renovierung - die halbe tür mitgestrichen usw. - sieht nach hastigem aufbruch des vormieters aus bzw. ultra-schlampiger end-renovierung.
und sorry wenn ich dir das ganz hart sagen muss, aber in sachen sicherheit ist da ja wohl absolut garnichts gegeben.
weisst du wenigstens wer alles schlüssel zu deiner wohnungstüre hat?
meine frage diesbezüglich hast du ja offensichtlich ignoriert...
was ist das überhaupt für ein seltsames mietverhältnis?
du wohnst da in einer wohnung über der garage? und das ganze ist ein extra-gebäude?
was sind das überhaupt für bilder, du bist frisch eingezogen, hast aber schon massenhaft spinnenweben wie ich sie nur nach monaten ohne jegliche reinigungsmassnahmen zustande kriege?