@CG -Ich höre Stimmen, atemzüge & schreie <- meine Freundin hatte es nicht geglaubt
Bis sie es selbst gehört hat
lief da vielleicht irgendwo die glotze? oder ein radio? oder jemand hat sich auf dem smartphone was angeguckt? oder auf dem computer? wohnst ja nicht alleine da...
CG schrieb am 08.12.2012:-Mir wird plötzlich eisigkalt.
kommt in den besten familien vor. sehr gerne während der pubertät, den wechseljahren, wenn man krank wird etc... oder natürlich wenn ein fenster nicht richtig zu ist.
CG schrieb am 08.12.2012:-Geräte die von magnetfäldern beeinflusst werden Spinnen plötzlich
als da wären? was sind das für geräte? jetzt sag bloss nicht smartphones...
CG schrieb am 08.12.2012:-Wenn ich Fotos mache sind manchmal Gesichter oder Körper zu sehen
das ist meistens der sinn vom fotos machen - wenn's nicht grad nur natur- oder architekturaufnahmen sind...
CG schrieb am 08.12.2012:-Einmal als ich nachts aufwachte und die Stufen runtergehen wollte hörte ich
Aus dem Keller ein schnalzen eines Gürtels als würde sich jmd anziehen.(Gestalten...)
war bestimmt die heizung oder sonst irgendwelche haustechnik.
CG schrieb am 08.12.2012:- Ich höre komische Geräusche Schritte kratzen(nein nicht meine mize)...
auch neue häuser machen geräusche, selbst dann wenn überhaupt kein holz verbaut wurde.
CG schrieb am 08.12.2012:--Sachen die ich an einen bestimmten ort gelegt habe sind nicht mehr Aufzufinden (ich schlafwandle nicht)
passiert mir auch ständig. wer war das noch der neulich erst seine brille im kühlschrank wiedergefunden hat?
CG schrieb am 08.12.2012:-Aus den räumen kommen Geräusch Als würde etwas fallen oder so
siehe oben: auch neue häuser machen geräusche.
CG schrieb am 08.12.2012:-Meine Katze starrt Stundenlang in ein und die selbe Richtung o. Ecke Obwohl da nix ist. Manchmal faucht sie sogar.
typisch für katzen. die spinnen halt ab und an.
CG schrieb am 08.12.2012:-Wenn ich am Morgen aufstehe habe ich blaue flecken, Kratzer, wunden Etc. Die ich vorher nicht hatte
manchmal kriegt man's nicht mit wenn man sich gestossen hat. und sehen tut man's häufig erst ein paar stunden später. ein blauer fleck entsteht nicht von einer sekunde auf die andere. abgesehen davon kann man sich durchaus auch im schlaf verletzen ohne es zu merken.
CG schrieb am 08.12.2012:-Meine Glühbirne geht an aus an aus.
dreh 'ne neue rein, teste die elektrik, vielleicht haste ja 'n wackler. kann auch an der lampe bzw. fassung liegen, die gehen auch mal kaputt.
CG schrieb am 08.12.2012:- Ich habe oft das Gefühl jemand beobachtet mich
geht vielen leuten so, ist nichts besonderes
CG schrieb am 08.12.2012:Glaubt ihr das das ein Geist ist !?
nö. es sei denn du meinst himbeergeist.
alles ganz normal und absolut nicht mysteriös.