Ist es ein Geist?
melden
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
09.12.2012 um 22:37Och mennö :(
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
11.12.2012 um 01:20Also danke nochmal an alle, dass ihr mir so nett helft ;)
Ist es ein Geist?
11.12.2012 um 11:59Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, muss ich ja doch mal fragen: Ist schonmal einer auf den Gedanken gekommen, dass die Bewegung einfach auch dadurch zustande gekommen sein kann, dass jemand in dem Zimmer oberhalb des Kellers gelaufen sein koennte? Die Decke, an dem der Boxsack hing, war ja in einem anderen Zimmer ziemlich sicher der Fussboden!
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
12.12.2012 um 13:33@Alarmi
Alarmi schrieb:Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben, muss ich ja doch mal fragen: Ist schonmal einer auf den Gedanken gekommen, dass die Bewegung einfach auch dadurch zustande gekommen sein kann, dass jemand in dem Zimmer oberhalb des Kellers gelaufen sein koennte? Die Decke, an dem der Boxsack hing, war ja in einem anderen Zimmer ziemlich sicher der Fussboden!Deine Frage ist gut, aber ich muss dich enttäuschen. Zwar hängt der Boxsack unter unserem Wohnzimmer, aber da haben meine Mitbewohner schon herumgetobt, ohne dass der Boxsack sich ein bisschen bewegt hat.
Ist es ein Geist?
12.12.2012 um 13:37
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
12.12.2012 um 14:59
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
12.12.2012 um 15:09@Alarmi
Aber wenn was Schweres fallen gelassen wurde??Passiert auch nicht jeden Tag und auserdem, müsste es wirklich sehr, sehr schwer gewesen sein.
Aber wenn was Schweres fallen gelassen wurde??Passiert auch nicht jeden Tag und auserdem, müsste es wirklich sehr, sehr schwer gewesen sein.
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
18.12.2012 um 00:07@Keysibuna
Ich muss noch einmal auf deine Regeln zurück kommen, da werfen sich noch ein paar Fragen bei mir auf:
1. Muss es, wie in den meisten viedeos etc. dunkel sein?
2. Kann man eine Maske tragen(damit man mich nicht auf dem Viedeo, was ich villeicht machen werde)
3.Man sollte nicht nach dem Todesdatum von sich fragen, kann man aber nach dem einer Person fragen, die nicht teilnimmt?
4.
5.
So, das wäre es fürs erste :)
Ich muss noch einmal auf deine Regeln zurück kommen, da werfen sich noch ein paar Fragen bei mir auf:
1. Muss es, wie in den meisten viedeos etc. dunkel sein?
2. Kann man eine Maske tragen(damit man mich nicht auf dem Viedeo, was ich villeicht machen werde)
3.Man sollte nicht nach dem Todesdatum von sich fragen, kann man aber nach dem einer Person fragen, die nicht teilnimmt?
4.
Keysibuna schrieb am 07.12.2012:Schreibe die 1234567890 und das ABC in Blau das Zieht nicht so viele Böse Geister an !.Geht auch Weiß oder eine andere helle Farbe?
5.
Keysibuna schrieb am 07.12.2012:Wenn es ein böser Geist ist,beendet sofort die Sitzung und versucht es nach einer halben Stunde noch einmalWieso erst nach einer halben Stunde?
So, das wäre es fürs erste :)
Ist es ein Geist?
18.12.2012 um 10:05@GAldur
Ein wenig Gänsehaut ist immer sehr förderlich.
GAldur schrieb:1. Muss es, wie in den meisten viedeos etc. dunkel sein?Das spielt zwar keine Rolle, aber es hilft ungemein um bestimmte Atmosphäre zu erschaffen und die Teilnehmer in Stimmung zu versetzen. :}
Ein wenig Gänsehaut ist immer sehr förderlich.
GAldur schrieb:2. Kann man eine Maske tragen(damit man mich nicht auf dem Viedeo, was ich villeicht machen werde)Natürlich.
GAldur schrieb:3.Man sollte nicht nach dem Todesdatum von sich fragen, kann man aber nach dem einer Person fragen, die nicht teilnimmt?Man kann es zwar, aber bekommt entweder kein Antwort oder ein falsche Aussage. :}
GAldur schrieb:Geht auch Weiß oder eine andere helle Farbe?Geht auch, aber dann muss man in Kauf nehmen das man dadurch auch einige "böse" Geister anlocken kann. (Nach dem dir diese Information bekannt ist, ist die Wahrscheinlichkeit höher)
GAldur schrieb:Wieso erst nach einer halben Stunde?Damit dieser "böse" Geist sich in dieser Zeit langweilt weil er nichts zutun hat und weggeht. Dann kann man ein neue Versuch starten :}
Ist es ein Geist?
18.12.2012 um 10:53
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
18.12.2012 um 15:45@Haret
Wie ich schon geschrieben habe, will ich es einmal versuchen einen "Geist" zu beschwören, bevor ich sage es geht nicht, und das meine ich ernst. Und die Fragen, die ich gestellt hatte, frage ich deshalb, weil ich ein Video machen will, um euch Beweise zu liefern, dass ich das auch wirklich gemacht habe, und nich nur vor dem Pc sitze und meine Langeweile in diesem Forum austobe(wie es leider immer mal wieder behauptet wird).
Wie ich schon geschrieben habe, will ich es einmal versuchen einen "Geist" zu beschwören, bevor ich sage es geht nicht, und das meine ich ernst. Und die Fragen, die ich gestellt hatte, frage ich deshalb, weil ich ein Video machen will, um euch Beweise zu liefern, dass ich das auch wirklich gemacht habe, und nich nur vor dem Pc sitze und meine Langeweile in diesem Forum austobe(wie es leider immer mal wieder behauptet wird).
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
18.12.2012 um 15:47@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Damit dieser "böse" Geist sich in dieser Zeit langweilt weil er nichts zutun hatEcht jetzt!?
Ist es ein Geist?
18.12.2012 um 15:55@GAldur
Da diese Geister immer was im Schilde führen und auch die Menschen iwie erschrecken oder die Kontrolle über sie zu nehmen gedenken werden sch die Zeit damit nicht totschlagen wenn die Menschen nicht auf seine Bemühungen reagieren ^.^
Da diese Geister immer was im Schilde führen und auch die Menschen iwie erschrecken oder die Kontrolle über sie zu nehmen gedenken werden sch die Zeit damit nicht totschlagen wenn die Menschen nicht auf seine Bemühungen reagieren ^.^
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
GAldur
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist es ein Geist?
18.12.2012 um 19:30@GAldur
ich wage mal zu behaupten jetzt, dass es für diesen versuch von dir eh keinen "schutz" vor den schlechten, wie den guten gibt!
egal, wer sich meldet, wenn sich jemand melden sollte, du hast nix in der hand gegen sie!
aber gut, dann warten wir mal auf deine doku ;)
ich wage mal zu behaupten jetzt, dass es für diesen versuch von dir eh keinen "schutz" vor den schlechten, wie den guten gibt!
egal, wer sich meldet, wenn sich jemand melden sollte, du hast nix in der hand gegen sie!
aber gut, dann warten wir mal auf deine doku ;)