@Cethlinn Jep
:)Schutzengel/Schutzgeist, denn das Engel an sich einen beschützen ist zum Beispiel etwas, das glaube ich nicht. An Engel selbst glaube ich nicht direkt. (Was aber nicht heißt das ich mich nicht eines besseren belehren lasse
:) )
Es war damals so (5 Jahre her) das als ich meinen Ex kennenlernte, bzw. mit ihm zusammen kam ich instinktiv wusste dieser Mann würde mir mein Herz brechen und genau das ist passiert und ich habe so sehr gelitten wie noch nie in meinem Leben zuvor, vom emotionalem her, weil wir doch sehr eng miteinander "verbunden" sind. Und wenn ich das schon wusste instinktiv, dann so ein Wesen doch erst recht oder nicht?
@silvao Nein leider nicht. Sie hat mir nur gesagt das ich ein kleines Mädchen bei mir habe, das immer bei mir ist, Betonung auf immer (was scheinbar nicht der Regelfall ist im Allgemeinen), ich wüsste welches Mädchen das sei, denn ich hätte sie schon gesehen aus meiner alten Wohnung. Und sie ist ganz schlecht. Damit war das für sie erledigt, es hat sie gefröstelt und sie meinte sie will da nicht weiter drüber sprechen und hat sich von mir abgewandt