Kann sich ein Geist an einen heften?
03.12.2012 um 15:28Bin ganz deiner meinung,Lucy!
LucyWinchester schrieb:Und in den vergangenen Monaten als es mir oft sehr schlecht erging fühlte ich mich eher gut aufgehoben und geborgenAber das isses doch! Nicht nur keine Gefahr, nein, du fühltest dich richtig gut! Da würde ich mich jetzt festlegen und sagen, ja, man will dir helfen. Es scheint so zu sein, dass das Mädchen sich dir gegenüber deshalt (noch) nicht zeigt, weil sie dich nicht beunruhigen will. Die Tante hat`s leider verbaselt. Und klar, jetzt bist du unsicher.
LucyWinchester schrieb:Mit diesem Thread wollte ich einfach mir nur Anregungen und Meinungen von anderen Gleichgesinnten einholen, die mir sagen können ob das so überhaupt möglich ist und wenn es der Fall sein sollte es dann überhaupt böse sein könnte und was ich da dann zu erwarten hätte, bzw. wie ich es los werde.Du wirst hier von zwanzig verschiedenen Leuten zwanzig verschiedene Versionen zu hoeren bekommen. Ich weiss wirklich nicht, was Du Dir davon erhoffst!
Haret schrieb:woher weisst du sicher, dass die tante anderen menschen wirklich hilft?Guter Einwand...wer weiß?
Haret schrieb:ich fuerchte, wenn ich das schreibe, was ich denke, kommt das nicht so toll rueber...Ist bei mir ähnlich...
LucyWinchester schrieb:Wie ich ja hier bereits schon kurz angedeutet habe, es anfing zu spuken von dem ersten Tag an, als mein Ex das erste Mal meine Wohnung betreten hat. Sich sämtliche Phänomene gegen ihn gerichtet haben (nicht gegen mich), und seit dem er weg ist, ich keine oder zumindest kaum noch Angst habe. Denn zuvor konnte ich teilweise nicht ohne Licht schlafen, solche Panik hatte ich. Sie ihn ja aber so unwahrscheinlich gerne mag warum auch immer, es für sie ja ganz klar ist, dass es schlecht ist, wenn es mich letztendlich vielleicht nur "beschützen" will.Ich glaube, du siehst das richtig. Allein, weil, das Mädchen ausschließlich deinen Ex auf dem Kieker hatte...das alles hat schon sehr was von `nem Schutzengel.
LucyWinchester schrieb:Jetzt macht ihr mich aber neugierig, aber wahrscheinlich will bzw. sollte ich eure Vermutung gar nicht wissen oder? Denn das würde meine Gedankengänge womöglich erst recht auf Touren bringen, was?:)