Gibt es Meerjungfrauen?
Gibt es Meerjungfrauen?
28.11.2012 um 10:02Impuls schrieb:Ich bin in meine früheren Leben gereist:}
Ich liebe Informationen die aus solchen "Reisen" stammen :}
-
Impuls schrieb: In der Bucht hat man es in einem Käfig unter Wasser gehaltenund das
Impuls schrieb:zu der Saurierzeit
Also waren die Menschen bereits zu dieser Zeit sehr weit entwickelt das sie imstande waren Unterwaserkäfige zu bauen, die natürlich auch aus Holz wein könnte, weil sie ja kein Eisen bearbeiten konnte :}
-
Impuls schrieb:Es war auf einer Kannibaleninsel.:D *lach* Also die Menschen fressen sich gegenseitig aber diese
Impuls schrieb:Wesen.Es war blau und mit menschlicher Statur, aber mit Reisszähnen und Schwimmhäuten und Krallen.bekam nur Fisch als futter :D
Denke ich werde es nie erfahren warum man so ein Wesen in einem Käfig, Unterwasser gefangen hielt oder @Impuls ?? :}
Ebenso wenig warum man bei einem Käfig
Impuls schrieb:die Käfigtür zu öffnenmusste um ein Fisch rein zutun?
Gibt es Meerjungfrauen?
28.11.2012 um 10:05Ebenso wenig warum man bei einem KäfigWeil die Futterfische zu dick waren, passten nicht durch die großen Gitterabstände ?
Impuls schrieb:
die Käfigtür zu öffnen
musste um ein Fisch rein zutun?
Widerspruch in sich, ich weiß ^^
Gibt es Meerjungfrauen?
28.11.2012 um 10:05Also das Video ist nicht sehr glaubwürdig.
Gibt es Meerjungfrauen?
28.11.2012 um 10:07@Funzl
:)
Funzl schrieb:Weil die Futterfische zu dick waren, passten nicht durch die großen Gitterabstände ?Jop, das könnte ne Erklärung sein, weil alles damals
Impuls schrieb:zu der Saurierzeitetwas "größer" war
:)
Gibt es Meerjungfrauen?
28.11.2012 um 10:15Funzl schrieb:Ebenso wenig warum man bei einem Käfig
Impuls schrieb:
die Käfigtür zu öffnen
musste um ein Fisch rein zutun?
Maschendrahtzaun - Stefan Raab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: "Gibt es die Suchfunktion?" Antwort "Ja" Warum dann nicht einfach mal "Meerjungfrauen" in das Suchfeld eintragen und scheuen was passiert: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=meerjungfrau
Begründung: "Gibt es die Suchfunktion?" Antwort "Ja" Warum dann nicht einfach mal "Meerjungfrauen" in das Suchfeld eintragen und scheuen was passiert: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=suchen&q=meerjungfrau