Könnt ihr das auch sehen?
468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.11.2012 um 16:43inam78 schrieb:Also ihr seit mir echt zu blöd......., dass ich das beantworten muss....O__oMüssen must Du gar nichts! Interessiert halt!
Und blöde ist, wenn die Bilder einen verraten! Gelle?
25.11.2012 um 16:43Das Phänomen nennt man orbs
viele esotheriker sehen in ihnen seelen
jedoch ist zu bemerken dass man orbs auf bildern erst seid der erfindung der digitalkamera findet und auch eher bei kompaktkameras wo der blitz integirert ist und näher an der linse.
Fotoexperten sagen es handelt sich um unscharfe angeblitzte Staubpartikel
@inam78
viele esotheriker sehen in ihnen seelen
jedoch ist zu bemerken dass man orbs auf bildern erst seid der erfindung der digitalkamera findet und auch eher bei kompaktkameras wo der blitz integirert ist und näher an der linse.
Fotoexperten sagen es handelt sich um unscharfe angeblitzte Staubpartikel
@inam78
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:43Noch einmal ich habe um diese Zeit die Bilder HOCHGELADEN AUF DEM LAPTOP !!!!!
Hoffe die Frage wurde beantwortet.....!!
25.11.2012 um 16:43@inam78
Mit dir scheint etwas nicht zu stimmen- beleidigend bist du auch ! Sowas habe ich noch nicht gehört!
Mit dir scheint etwas nicht zu stimmen- beleidigend bist du auch ! Sowas habe ich noch nicht gehört!
25.11.2012 um 16:44inam78 schrieb:hr müsst ja nicht eine endlose Diskussion darüber führenIst dies hier nicht ein Diskussionsforum?
25.11.2012 um 16:44@inam78
also wenn ich bilder auf meinem laptop hochlade steht die uhrzeit da, wo ich sie geschossen habe
und jetzt komm mal runter
also wenn ich bilder auf meinem laptop hochlade steht die uhrzeit da, wo ich sie geschossen habe
und jetzt komm mal runter
25.11.2012 um 16:45inam78 schrieb:Noch einmal ich habe um diese Zeit die Bilder HOCHGELADEN AUF DEM LAPTOP !!!!!Und die Exifdatein der Bilder sagen was anderes! ^^
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:46@james1983
Genau das mit den Orbs stimmt - es sind angeplitzt Staubpartikel - als ich einen Teppich ausgeschüttelt habe und es wurde daruf mit Blitz fotografiert.....kamen super Orbs zum Vorschein, aber manche von denen haben echt Gesichter - die nicht jeder Orbs hat !!!!
Genau das mit den Orbs stimmt - es sind angeplitzt Staubpartikel - als ich einen Teppich ausgeschüttelt habe und es wurde daruf mit Blitz fotografiert.....kamen super Orbs zum Vorschein, aber manche von denen haben echt Gesichter - die nicht jeder Orbs hat !!!!
25.11.2012 um 16:46@inam78
Du musst jetzt doch nicht drumherum reden.
Dann warst du halt um 23:45 dort und deine Kinder dabei, was ist daran so schlimm? Gar nix ^^ wenns nur Ausnahmsweise gewesen ist.
Du musst jetzt doch nicht drumherum reden.
Dann warst du halt um 23:45 dort und deine Kinder dabei, was ist daran so schlimm? Gar nix ^^ wenns nur Ausnahmsweise gewesen ist.
blackpony schrieb:also wenn ich bilder auf meinem laptop hochlade steht die uhrzeit da, wo ich sie geschossen habeEs sei denn eine bestimmte Software überschreibt die Zeit. Was allerdings bei diesen Fotos nicht der Fall zu sein scheint.
25.11.2012 um 16:47inam78 schrieb:denen haben echt Gesichter - die nicht jeder Orbs hat !!!!Orbs haben gar keine Gesichter :D ^^
25.11.2012 um 16:47inam78 schrieb:Ihr müsst ja nicht eine endlose Diskussion darüber führen, es hätte ja gereicht "ich sehe nichts"Ok, dann mal meine Antwort: Ich sehe nix!
25.11.2012 um 16:47@the_georg
ja ich kenne mich mit manchen dingen aus.... das es so auffällig ist bin ich selbst geschockt aber ich bin erst darauf gekommen als Jofe dies geschrieben hat
ja ich kenne mich mit manchen dingen aus.... das es so auffällig ist bin ich selbst geschockt aber ich bin erst darauf gekommen als Jofe dies geschrieben hat
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:48@jofe
Sei mir bitte nicht böse, aber es reicht langsam mit deiner blöden Unterstellung - ist dir langweilig oder was ? Bin ja net deppert das ich nicht weiß - wann ich mit meinem Kindern am Friedhof war!
Sei mir bitte nicht böse, aber es reicht langsam mit deiner blöden Unterstellung - ist dir langweilig oder was ? Bin ja net deppert das ich nicht weiß - wann ich mit meinem Kindern am Friedhof war!
25.11.2012 um 16:48@jofe
@blackpony
Denkt dran wir sind zu blöd...und die exifdateien einer nikon d3100 spinnen auch, da gibt es keine programme die die diese dateien überschreiben...
@blackpony
Denkt dran wir sind zu blöd...und die exifdateien einer nikon d3100 spinnen auch, da gibt es keine programme die die diese dateien überschreiben...
25.11.2012 um 16:48@inam78
naja da muss man vorischtig sein. unsere gehirne sind darauf konditioniert gesichterzu erkennen. da reichen ein paar helle flecken, ein stück rinde. im grunde einfach nur 3 löcher.
das ist eine vollkommen natürliche deutung für einen menschen ein gesicht in allem zu erkennen.
Ich habe mehrere bilder gemalt bei dennen ich nur zufällig farbe in massen auf die leinwadn geworfen habe. man kann darin millionen gesichter finden
naja da muss man vorischtig sein. unsere gehirne sind darauf konditioniert gesichterzu erkennen. da reichen ein paar helle flecken, ein stück rinde. im grunde einfach nur 3 löcher.
das ist eine vollkommen natürliche deutung für einen menschen ein gesicht in allem zu erkennen.
Ich habe mehrere bilder gemalt bei dennen ich nur zufällig farbe in massen auf die leinwadn geworfen habe. man kann darin millionen gesichter finden
25.11.2012 um 16:48:popcorn:
25.11.2012 um 16:50
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:50Jetzt im Ernst - ich habe um diese Zeit die Bilder hochgeladen - wie soll das den gehen!
In der Stadt sind die Friedhöfe geschlossen - um diese Zeit !!!
In der Stadt sind die Friedhöfe geschlossen - um diese Zeit !!!