Könnt ihr das auch sehen?
468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist Foto Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25.11.2012 um 16:30rubi schrieb:warum nimmt man die kamera mit und drückt sie der tochter in die hand,
Nesca schrieb:Wie kommt es das man zu dieser späten Stunde mit dem Kind auf den Friedhof geht ?@inam78
Wie Schauts, gibt es Antworten?
Ach auf die mehrmals gestellt Frage ...
jofe schrieb: Was genau denkst DU von den Bildern und was meinst DU darauf zu erkennen?... ?
25.11.2012 um 16:31@inam78
Versuch doch mal zu erklären, was an den Bildern so erschreckend ist ... Das erschliesst sich mir nämlich nich wirklich ...
Versuch doch mal zu erklären, was an den Bildern so erschreckend ist ... Das erschliesst sich mir nämlich nich wirklich ...
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:31So musste ja noch schnell lesen was geschrieben wurde das ich antworten konnte, natürlich kann es mit der Kamera oder Belichtung zusammenhängen!
Aber ich fand es interessant - als ich mir die Bilder ansah und es gibt einige - wo man nichts drauf erkennen kann!
War ja nur neugierig - ob vielleicht mehr dahinter steckt - als nur eine falsche beleuchtung ?
Ach ja, ich sah in "diesen" Bildern Gesichter - was ja anscheinend auf meiner Fantasie entspringt ^^
Aber ich fand es interessant - als ich mir die Bilder ansah und es gibt einige - wo man nichts drauf erkennen kann!
War ja nur neugierig - ob vielleicht mehr dahinter steckt - als nur eine falsche beleuchtung ?
Ach ja, ich sah in "diesen" Bildern Gesichter - was ja anscheinend auf meiner Fantasie entspringt ^^
25.11.2012 um 16:33@inam78
es kann ja sein das du dort etwas gesehen hast aber ich habe dort nix gesehen, was natürlich für ein friedhof ist
es kann ja sein das du dort etwas gesehen hast aber ich habe dort nix gesehen, was natürlich für ein friedhof ist
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:34Ach ja, ich finde es nicht schlimm mit seinen Kindern zu "Allerheiligen" auf den Friedhof zu gehen!
Wir waren nicht die einzigen, vor was sollten sie sich fürchten vor Geister...^^
Wir waren nicht die einzigen, vor was sollten sie sich fürchten vor Geister...^^
25.11.2012 um 16:35inam78 schrieb:Ach ja, ich finde es nicht schlimm mit seinen Kindern zu "Allerheiligen" auf den Friedhof zu gehen!Ne schlimm ist es sicherlich nicht ,
aber etwas ungewöhnlich schon .
So um viertelvor 12 Nachts ^^
25.11.2012 um 16:36@inam78
Hier der obligatorische wikiLink :
Wikipedia: Pareidolie
inam78 schrieb:Ach ja, ich sah in "diesen" Bildern Gesichter - was ja anscheinend auf meiner Fantasie entspringt ^^Ganz sicher sogar ...
Hier der obligatorische wikiLink :
Wikipedia: Pareidolie
inam78 schrieb:Ach ja, ich finde es nicht schlimm mit seinen Kindern zu "Allerheiligen" auf den Friedhof zu gehen!Da find ich auch nix schlimmes dran ... EDIT: Auch wenn es definitiv ungewöhnlich is ...
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:36Am Friedhof hab ich nichts gesehen - nur auf den Bildern, wollte ich noch schnell klar stellen,.....
25.11.2012 um 16:36inam78 schrieb:Ach ja, ich finde es nicht schlimm mit seinen Kindern zu "Allerheiligen" auf den Friedhof zu gehen!Nachts um 23:45h?
25.11.2012 um 16:37
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:37Könnt ihr das auch sehen?
25.11.2012 um 16:37Sry aber ich habe auch Kinder und gehe auch zu all möglichen tagen auf den friedhof mit denen aber nicht zu nachtschlafender zeit.
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:39Könnt ihr das auch sehen?
25.11.2012 um 16:41@inam78
Die Frage warum man so spät auf den Friedhof geht ist aber trotzdem nicht ganz unberechtigt, da es ja doch sehr ungewöhnlich is ...
Die Frage warum man so spät auf den Friedhof geht ist aber trotzdem nicht ganz unberechtigt, da es ja doch sehr ungewöhnlich is ...
25.11.2012 um 16:41na lassen wir mal die uhrzeit außen vor, aber warum bekommt die tochter die kamera in die hand gedrückt, und warum wird überhaupt eine mitgenommen
inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.11.2012 um 16:42Ihr müsst ja nicht eine endlose Diskussion darüber führen, es hätte ja gereicht "ich sehe nichts" aber immer das lange drum herum bei euch- st echt der wahnsinn.....
25.11.2012 um 16:42@inam78
Hi :)
Sry. konnte leider auch nicht viel auf den Bilder entdecken.
Aber da hab ich trotzdem eine Frage;
Meinst du das diese übernatürliche Wesen/Mächte, nach dem sie versuchten mit dir per Glühbirnen und durch Träumen Kontakt aufnehmen versuchten sich auf dieser Weise bemerkbar machen wollten? :}
Hi :)
Sry. konnte leider auch nicht viel auf den Bilder entdecken.
Aber da hab ich trotzdem eine Frage;
Meinst du das diese übernatürliche Wesen/Mächte, nach dem sie versuchten mit dir per Glühbirnen und durch Träumen Kontakt aufnehmen versuchten sich auf dieser Weise bemerkbar machen wollten? :}
25.11.2012 um 16:42inam78 schrieb:du witzbold ...ich habe um diese Zeit die Bilder hochgeladen....versteht jetzt ???@inam78
Soll ich in die EXIF Daten schauen? xD
25.11.2012 um 16:42inam78 schrieb:du witzbold ...ich habe um diese Zeit die Bilder hochgeladen....versteht jetzt ???Darum weiss Ich u.a. das DU mit einer NIKON D3100 bei einer Belichtung von 1/60sek. bei 18mm Brennweite am 01.11.2012 um 23:45 das erste Bild gemacht hast! Stimmts!
Die Exifdateien der Bilder sagen was anderes als DU!