inam78
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
inam78 schrieb:Da habe ich viel zu viel unerklärliches erlebt das ich so etwas gut heiße !!!Denke meine Frage;
Meinst du das diese übernatürliche Wesen/Mächte, nach dem sie versuchten mit dir per Glühbirnen und durch Träumen Kontakt aufnehmen versuchten sich auf dieser Weise bemerkbar machen wollten? :}Beitrag von Keysibuna (Seite 4)
inam78 schrieb:Ich erzählte einfach nur - was passiert nachdem eine Glühbirne explodiert - da kamen keine Geister oder Wesen vor, oder ? Meine Träume haben auch nichts mit Geister zu tun, kommt auch aus deinen Munde!Tja, aber auch aus meinem Munde stammte ein Begriff den du in deinem ganzen Beitrag vermieden hast; "übernatürliche Mächte" ^.^
inam78 schrieb:Wenn jemand ein Ufo (was so viel heißt unbekanntes flug objekt) sieht und das als Pareidolie abzutun ...ist mehr als lächerlich!Es geht hier aber nicht um UFOs, sondern um Geister auf unscharfen Bildern. Wenn ich lange genug suche, sehe ich auch Gesichter in der Holzmaserung meiner Wandverkleidung!
inam78 schrieb:Tut mir leid, aber was haben unnatürliche Mächte mit diesen Aufnahmen zu tun ?Solche Gedankengut bilden meistens die nötige Basis für solche "Glauben" ^.^
inam78 schrieb:Ach ich könnte euch so viel erzählen, was ungewöhnlich ist - aber das mach ich nicht mehr im Forum, da hier viel zu viele sind - die Unwissend sind ! ;)Für dein Empfinden mag es so sein und doch kann man nur durch deine "Erzählungen" diese Unwissenheit besiegen und du wärst nicht mehr allein und fühltest dich unverstanden ^.^
inam78 schrieb:Ist ja interessant, wie viele das gleiche sehenDas Gehirn sucht nunmal nach bekannten und symmetrischen Formen, ergo Gesichtern. Und grade bei solchen "vorbelasteten" Fotos ist es doch klar.
Haret schrieb:und wie kommt es dann, dass nicht jeder was gesehen hat auf diesen fotos?Weil nicht jeder so intensiv sucht wie die Geisterseher! :)
wenn doch unser gehirn mal wieder unbedingt! was sehen will, dass nicht da ist...
inam78 schrieb:Ist doch egal was es ist - lasst doch unserer Fantasie - den freien laufWollen wir hier diskutieren oder fantasieren?