@Dragon0488Okay, ich habe bisher keinen Eintrag von dir gelesen, da ich mich meist nicht so oft hier aufhalte und wie gesagt auch in den letzten 4 Monaten nicht ein einziges Mal online sein konnte zwecks mangelnder Zeit und Zugangsdaten bla bla... Werd ich bei Gelegenheit mal nachholen.
Ich weis ja nicht wie arg deine Erlebnisse sind und wie sehr Du dich eventuell auch reinsteigerst, das ist allerdings nicht böse gemeint, sondern eher objektiv betrachtet völlig normal, wenn dann auch dein Kind davon berichtet. Allerdings spinnen sich kleine Kinder auch oft etwas zusammen. Ich an Deiner Stelle, weis ehrlich gesagt nicht wie ich selbst reagiert hätte, denn wie gesagt fehlen mir dazu auch die Hintergrundinformationen usw, deshalb möchte ich mir da auch keine eigene Meinung darüber bilden. Wie gesagt, muss ich das alles erst einmal nachlesen.
Zu einem Pastor oder Pfarrer zu gehen ist mit Sicherheit keine schlechte Idee, auch wenn ich sehr wenig von der katholischen Kirche halte, muss ich doch sagen, dass es noch einige normale und gutgläubige Pastoren und Pfarrer gibt, die ich auch selbst kenne. Damit wirst du mit Sicherheit keinen Fehler gemacht haben.
:) Also ich denke weniger, dass ich irgendwelche Hilfe im Haus bräuchte um mir mit meinen Problemen zu helfen. Wie gesagt lassen die Aktivitäten (welcher Art auch immer) immer mehr nach und ich hoffe, dass es auch dabei bleiben wird. Nicht, weil ich nun übermäßige Angst hätte, nein, es ist wirklich einfach nur nervend. Natürlich ist es beängstigend, wenn man wirklich schwere SCHRITTE auf dem Dachboden hört oder sie als solche wahrnimmt, aber was auch immer es ist oder nicht ist, es tut mir nichts. Warum ich nicht auf den Dachboden gehe ist nicht meine Angst, sondern weil ich mich da oben beklemmt fühle. Als Kind bin ich schon nicht gerne auf den Dachboden gegangen und warum sollte ich irgendetwas tun, auf dass ich schlichtweg keine Lust habe? Und nachts um 2 oder 3 Uhr, gehe ich mit Sicherheit nicht auf den Dachboden aus folgendem Grund: Der Dachboden ist wie in den meisten Fällen, begehbar durch eine Klappe, die man aus der Decke ziehen muss, die auch ordentlich krach macht. Da ich hier nicht die einzige in der Familie bin, würden mich die anderen fragen ob ich noch alle Latten am Zaun hätte um diese Uhrzeit nach oben zu gehen.
Zudem war ich tagsüber oben, habe geschaut ob die Köder angefressen waren und habe nichts entdecken. - Keine Spuren und nichts! Und der Boden ist sehr staubig, da müsste man Abdrücke sehen, die einfach schlichtweg nicht vorhanden waren. - Auch die Köder waren unangetastet.
Manche sollten sich den Thread komplett durchlesen, bevor irgendwelcher Schwachsinn als Antwort wiedergegeben wird.
Alles was ich sehen konnte, war, dass die Styroporplatten an der Dachschräge, die mit ca 8-10 cm langen Zimmermannsnägeln dort befestigt waren, von der Wand hingen, ohne zerrissen oder "zerbröselt" zu sein. Auch waren hinter dem Styropor, an der Dämmfolie keine Risse, keine Kratzspuren oder Löcher, die auf einen Tierbefall hindeuten könnten.
Der Dachboden wurde vor einem Jahr frisch mir neuem Styropor und Dämmfolie ausgestattet, so dass es auch nicht zerfallen sein konnte.
Zudem denke ich, dass wenn sich Tiere auf dem Dachboden aufhalten würden, wären einige Kartons oder Tüten, in denen Sachen aufbewahrt werden, entweder beschädigt oder angeknabbert, was nicht der Fall war.
Auch kann ich ausschließen, dass irgendwelche Tüten oder Kartons umgefallen sind, und diese den Krach verursacht haben. Es steht alles an seinem Ort, wie eh und je.
Soooo
was vergessen?! Ich glaube nicht... Und bitte lest euch doch den Thread vorher durch, bevor ihr irgendetwas dazu schreibt. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal wiederholen muss, dass ich keinesfalls eine minderjährige und minderbemittelte Person bin, die sich hier etwas zusammenspinnt, sondern fasse ich hier lediglich meine Ereignisse zusammen und suche nach einer , am besten rationalen, Erklärung. Danke.
@boeNa schönen guten Abend Misieu.
Nein, ich heise nicht Klaus, bin nicht ü50 und knipse mir in meinem LKW auch nicht gerade die Zehennägel.*lach
Freut mich, dass es Dir besser geht. Etwas neues gibt es hier leider nicht. Dafür bald wunde finger vom vielen Schreiben gerade.
:) Ps: Klospülung funktioniert immer noch
:D