@titus1960damit habe ich auch nicht dich angesprochen, sorry falls du dich angesprochen gefühlt hast. Ich wollte lediglich damit sagen, dass ich seit 2 Tagen hier angemeldet bin, nach Ratschlägen oder Tipps suche, und den Meisten darüber auch sehr sehr dankbar bin!
Das Filmen wurde von mir selbst abgelehnt, da mir der Aufwand einfach zu groß ist, genau so wie Langenhorner es geschildert hat!
@all Wenn ich etwas nicht leiden kann in diesem Forum, ist es, jedes mal etwas über Videokameras oder Geisterjagd zu lesen! Es mag sein, dass es hier einige oder sogar viele Menschen gibt, die hier einfach nur geil darauf sind einen auf Ghost-Hunters zu machen, ICH allerdings NICHT! Ich bin davon überzeugt, dass es etwas ganz normales und belangloses ist, sicher kann ich mir aber dessen nicht sein, weil ich es nicht weis. D.h. ich muss im Laufe der Woche eins nach dem anderen abarbeiten. Leider kenne ich niemanden, der Infraschallwellen bei mir messen könnte! Ansonsten hätte ich mich darum schon längst gekümmert. Den Nachtrag, betreffend heute Nacht, habe ich nur hinzugefügt, um euch einen kleinen Einblick geben zu können, ob es weiterhin vorkommt oder eben nicht!
Aber schön, dass es hier Menschen gibt, die einen einfach nicht ernst nehmen, anhand von vorhergehenden Einträgen von Kindern die Ferien und Langeweile haben und irgendeinen Müll hier reinschreiben, weil sie Wahrheit und Fiktion nicht unterscheiden können!
@DieKatzenladyDas mit dem Köder, finde ich gut, allerdings habe ich eher Bedenken, dass es Tiere oder noch mehr Tiere anlocken könnte?!
UND EIN GROSSES SORRY WENN ICH MAL NE HALBE STUNDE NICHTS SCHREIBEN KANN ICH BIN GERADE NEBENBEI BESCHÄFTIGT UND ICH HOFFE ES FOLGEN KEINE WEITERE BEITRÄGE IN DENEN ICH MICH RECHTFERTIGEN MUSS WARUM ICH NICHTS MEHR SCHREIBE ODER ES NICHT ERNST NEHME!
Wenn ich es nicht ernst nehmen würde, dann hätte ich mich hier weder angemeldet, noch würde ich weiterhin der Diskussion folgen!!
Vielen Dank für euer Verständnis!