@CommonsenseSie treten nicht immer aggressiv in Erscheinung , aber sie zeigen , das sie da sind und Macht haben wie dieses Beispiel wohl zweifellos belegen dürfte .
Wie auch immer dem sei , stattgefunden hat das alles am 30.04.2011 - also genau zum
Beltainefest .
Einige Freunde ( mich inbegriffen ) , die sich schon lange kennen , trafen sich zur alljährlichen Feier des Beltainefestes um zu erfragen , was die Zukunft bringen würde . Unsere Hohepriesterin schlug vor, wir sollten es mal mit Gläserrücken versuchen und leitete alles dafür in die Wege.
Um sicherzustellen, das keiner das Glas berühren könne , wie es ja immer wieder gerne behauptet wird , fassten wir uns alle bei den Händen . Unsere Hohepriesterin sprach eine magische Formel
und es dauerte nicht lange, da begann das Glas mit Bewegungen .
Um die Fragen,die wir hatten,beantwortet zu bekommen,hatten wir dieses auf ein qui-ja Board gestellt und es beantwortet unsere Fragen .
Ein Freund stellte die Frage , wieviele Kinder seine Lebensgefährtin zur Welt bringen werde .
Die Antwort lautete 2 . Auf die Frage,ob es Jungen oder Mädchen sein würden , lautete die Antwort Mädchen .
Und nun zu dem,was ich mit gefährlich meinte . Während wir noch alle da saßen flog die Türe auf
alle Kerzen , die wir im Raum angezündet hatten gingen aus und die schwere Ritterrüstung , die beim Wohnungseigentümer steht, flog um ohne das sie einer von uns berührt hätte .
Danach war alles wieder ruhig und still wie zuvor .... die Tür klappte wieder zu und die Kerzen begannen wieder zu brennen .
Tatsache ist,das uns in dieser Nacht ein Geist im Raum aufgesucht und uns seine Macht demonstriert hat .