Sind es Geister?
20.11.2012 um 00:29Und seit dem nicht mehr ? Ich beschäftige mich seit vielen Jahren damit - und habe schon eine ganze Menge praktischer Erfahrungen machen dürfen ( oder müssen ) je nach dem .
Nightshadow81 schrieb:Ja,ich halte es für undenkbar, das die Hohepriesterin diesen Vorfall " arrangiert " hat , da alle,Ehrlich gesagt, ich habe schon direkt vor Magiern gestanden und trotzdem nicht herausgefunden, wie sie ihre verblüffenden Tricks durchführen. Ich kenne etliche der Techniken, aber wenn jemand richtig gut ist, schafft er es trotzdem, mich auf die falsche Fährte zu bringen.
die das miterlebt haben , an den Vorbereitungen des Rituals beteiligt und im Raum anwesend
waren . Sie hätte also keinerlei Gelegenheit gehabt , da irgendetwas zu manipulieren .
jofe schrieb:Das Lustige ist ja immer, das den "pösen Skeptikern" immer wieder vorgeworfen wird, man beschäftige sich nicht mit dem Thema und habe keine Ahnung!Genau so isses. Ich schreib ja da nicht leichtfertig einfach irgend was rein und sage, nö gibt's nicht, ist nicht. Habe ja wie gesagt selbst so mit 17-20 Jahren meine "Erfahrungen" gemacht, aber es dauerte nicht lange, bis ich wußte, wie so etwas zustande kam. Bin ich aber selbst drauf gekommen, damals gab es noch kein Allmy & Co.....
Amsivarier schrieb:Thorben und Chantal (14+15) setzen sich an den PC und melden sich bei Allmy an....der war gut... :D
Commonsense schrieb:Ich selbst habe als Jugendlicher Tarotkarten gelegt und damit vielen Mädels die Bluse geöffnet...Oller Schwerenöter... :)
Commonsense schrieb: Du unterschätzt die Möglichkeiten der Manipulation.Ergänzung; und der Selbst-Manipulation.