Hellseher sah Seebeben voraus!
31.12.2004 um 06:01@selene
"Hätte man nur auf ihn gehört.
aber in unserer dummen Gesellschaft ist ja kein Platz für soclhe Menschen."
Schön, das immer genau die , die von nix eine Ahnung haben andere, die nicht glauben sondern wissen, als dumm bezeichnen . Und wieso überhaupt gibts für solche Menschen keinen Platz in unserer Gesellschaft ? Es gibt doch genügend Dussels allein in Deutschland die jährlich 250 bis 300 Millionen € pro Jahr für Hellseher, Wahrsager, Horoskope und sonstigen Hokuspokus ausgeben .
Wieviel Platz brauchst du denn noch für diese Betrüger ?
"Selene hat recht, man sollte solchen Dingen offener gegenüberstehen.
Auch wenn sich Prophezeihungen nicht immer bewahrtheiten, so gibt es sehr wohl Ereignisse, die tatsächlich eingetroffen sind."
Na Klasse, das erzähl mal einem Mathematiker,...manchmal ist 2 + 2 gleich 4 .
Das es 2005 in Deutschland immernoch Leute gibt, die solchen Scharlatanen wie Propheten, Hellsehern und Astrologen Aufmerksamkeit schenken ist nicht zu fassen . Komme mir manchmal vor wie in einem Entwicklungsland .
Aber was rege ich mich eigentlich noch auf.....
"Hätte man nur auf ihn gehört.
aber in unserer dummen Gesellschaft ist ja kein Platz für soclhe Menschen."
Schön, das immer genau die , die von nix eine Ahnung haben andere, die nicht glauben sondern wissen, als dumm bezeichnen . Und wieso überhaupt gibts für solche Menschen keinen Platz in unserer Gesellschaft ? Es gibt doch genügend Dussels allein in Deutschland die jährlich 250 bis 300 Millionen € pro Jahr für Hellseher, Wahrsager, Horoskope und sonstigen Hokuspokus ausgeben .
Wieviel Platz brauchst du denn noch für diese Betrüger ?
"Selene hat recht, man sollte solchen Dingen offener gegenüberstehen.
Auch wenn sich Prophezeihungen nicht immer bewahrtheiten, so gibt es sehr wohl Ereignisse, die tatsächlich eingetroffen sind."
Na Klasse, das erzähl mal einem Mathematiker,...manchmal ist 2 + 2 gleich 4 .
Das es 2005 in Deutschland immernoch Leute gibt, die solchen Scharlatanen wie Propheten, Hellsehern und Astrologen Aufmerksamkeit schenken ist nicht zu fassen . Komme mir manchmal vor wie in einem Entwicklungsland .
Aber was rege ich mich eigentlich noch auf.....