@5torm 5torm schrieb:Ich meine ja nicht alles vom Haus.
aber doch so viel dass es aussagekräftig ist, gell?
5torm schrieb:Kette: Hier wurde schon früh nach der Kette gefragt wegen seiner Religion.
was war noch mal mit der kette?
und: ich glaub ich bekäme schwierigkeiten wenn ich den schmuck meiner mutter fotographieren und ins internet stellen wollte... und mit meinem eigenen schmuck würd ich's erst recht nicht machen.
fotos von familienschmuck hat man normalerweise nur für die versicherungen, ansonsten tut man gut daran das nicht öffentlich zu machen - sowas trägt man am leib oder versteckt es gut und macht's nicht öffentlich.
ich weiss wovon ich rede - unser familienschmuck ist letztes jahr in großen teilen einbrechern zum opfer gefallen...
5torm schrieb:Dachboden: Wegen des Kleiderwurfs und oder Tiere oder Kotspuren
was soll ein bild vom dachboden über einen kleiderwurf während der entrümpelung aussagen?
und die tiere wirst du nicht zu gesicht kriegen sondern lediglich hören... kotspuren wirst du auch nur im seltensten fall zu sehen kriegen, einige tiere achten explizit drauf dass sie auswärts koten eben weil sie nicht entdeckt werden wollen. mal ganz abgesehen davon dass demnächst ohnehin nur noch marder in frage kommen von den bereits aufgezählten tieren, weil die als einzige (von den aufgezählten) nur winterruhe aber nicht winterschlaf halten.
5torm schrieb:Hauswand im Gartenbereich: Um zu sehen ob sich dort was verfangen könnte etc. (Kleid)
glaubst du du kannst auf einem foto jede unebenheit im putz erkennen?
ich nicht.