Ich komme echt nicht mehr klar...
15.11.2012 um 16:35Komisch, dass @studak die Begriffe "Forum", "Chat" und "Thread" miteinander verwechselt, immerhin ist er/sie doch Student der Medieninformatik...grübel.. :-)
wobel schrieb:oh - das ist wegen den bösen skeptikern, die einem immer mit so "rationalem scheiss" (zitat) daherkommen, weisst schon.Aber es belegt doch im Prinzip unsere Behauptung das die TEs eigentlich nur hören wollen das sie Geister/Dämonen haben.
Amsivarier schrieb:Aber es belegt doch im Prinzip unsere Behauptung das die TEs eigentlich nur hören wollen das sie Geister/Dämonen haben.du weisst ich wär die erste die halleluja schreit, wenn mal tatsächlich ein echter geist, dämon oder sonstwas auftauchen würde. nur dummerweise ist das in diesem forum noch nie vorgekommen, es gab immer rationale erklärungen nur wollten die TEs die ja nie hören.
Leonie24 schrieb:Das lustige, in einem Thread such ich meist dann Antworten von euch dreien. Ich weiss, nicht aber ja ich vertraue euch.Ich werd mal stellvertretend für uns drei rot.... :D
Amsivarier schrieb:Ich frage mich nur immer wie das Verhältnis der Leute zu ihrem Haus ist.da bin ich völlig bei dir - das versteh ich auch nicht.
Ja, ich hab auch schwer gelacht, zumal ich mich echt erschrocken hab...:D