@nanny_ogg Das 55 Minuten für so einen Fall eeetwas lang sind war denen scheinbar egal. Die waren sogar noch ziemlich pissig und unfreundlich als sie ankamen, weil ja "gar nichts los" war.. Habe auch schon beobachtet, wie Polizisten mit Blaulicht und Sirene nach Mc Donalds gefahren sind und sich einfach was zu essen gekauft haben..
Mir ist schon des öfteren sowas mit der Polizei passiert. Also das Letzte worauf ich mich verlasse ist die Polizei.
@Wolfshaag Jup, habe ich. Hat aber nichts gebracht. Bin nachher sogar zu einem persönlichen Gespräch hin, weil ich das nicht eingesehen habe das einfach hinzunehmen. Waren aber alle total unfreundlich und spätestens als sie mich gesehen haben war ich eh schon abgestempelt (sehe 'n bisschen punkig aus).
Naja, aber das ist total offtopic
;)nanny_ogg schrieb:Ich habe den alten Thread noch gut in Erinnerung, und fand, dass man die ganzen Geschehnisse eben nicht einfach wegerklären konnte
Ich kenne den alten Thread nicht. Aber verstehe ich das richtig, dass damals schon Dinge passiert sind, die nicht zu erklären waren und sich nachher dann raus stellte, dass der Stalker diese Dinge verursacht hat? Oder wurde sie nur zusätzlich zu diesen komischen Dingen gestalkt?
@Apoplexia hat es damals aufgehört, als du den Stalker los warst?
Denn wenn das mit dem Stalker im Zusammenhang steht ist die Vermutung natürlich noch viel größer, dass wieder gestalkt wird.