So,
Also hab hier jetzt nicht wirklich eine Frage gefunden auf die ich antworten könnte.
Vielleicht hab ich was überlesen?
Also wir haben nun ein neues Türschloss. Alles gut und schön.
Heute morgen war jedoch wieder das Bdezimmerlicht an und wieder die Schublade an der Minibar offen.
Ich kann mir nicht vorstellen das einer in der Wohnung war.
Kindergesang gabes seither nichtmehr. Ich schiebe das Thema nun echt mal auf irgendwas normales. Nachts kommt einem ja echt alles immer etwas unheimlichervor als es ist.
So fern es nicht mehr vor kommt, hake ich den Gesang einfach mal ab.
Ich habe jetzt mal bei Freunden und auch Kollegen nachgefragt, die einen haben keine Kamera und die anderen wollen sie nicht ausleihen weil das Ding teuer ist und es kaputt gehen könnte.
Wie auch immer. Kann ich ja auch verstehen.
Es würde mich wirklich mal interessieren wieso das Licht an und die Schubladen offen sind.
Ich frage später bei meinem Bruder nach, der hat ne Nikon Spiegelreflex, damit kann man auch Videos drehen, ich weiß leider nur nicht "wie lang" so ein Video aufnimmt. Wird sich zeigen, vielleicht kennt sich ja einer von euch mehr damit aus.?
Falls ich mal was aufnehmen sollte was wichtig wäre oder gruselig, dann seid euch sicher das ihr als erstes davon erfahrt. Ich halte es jedoch für unnötig Bilder von irgendwelchen Möbelstücken o.ä. Zu machen.
Glaubt mir wenn ich sage (oder glaubt es nicht, auch ok
;) ) das ich keinen Thread aufmachen würde wenn sich z.B. die Schubladen irgendwie selbst öffnen könnten. Die Teile sind wirklich recht schwer und man muss mit einem "ruck" daran ziehen um sie auf zu bekommen. Das möbelstück ( Minibar) ist ein Erbststück von meinem Opa und Stein alt. Ein echt schweres Teil.
@mad Wow Danke, wenn du das ernst meinst, ist das echt lieb
:) So jetzt weiß ich grad garnicht was ich noch schreiben wollte, irgendwas war noch.
Wenns mir einfällt, lass ich es euch wissen
:)