@Apoplexia Mal eine Frage: Wie fühlst du dich eigentlich nach den Vorkommnissen, dass du einen Stalker hattest? Ist es nicht merkwürdig in derselben Wohnung?
Fühlst du dich so manchmal beobachtet oder gar nicht mehr wirklich wohl oder sicher?
Du kannst mir die Fragen auch gerne per PN beantworten, da es ja auch schon ein Stück weit intim ist. Aber meine Vermutung ist, dass in bestimmten Punkten suggerierst du dieses Gefühl der Ungewissheit einfach auf bestimmte Aspekte, die da damals vorgekommen sind. Ja vielleicht projizierst du das. Es mag vielleicht ungewöhnlich sein aber dennoch möglich, dass du Probleme mit der Elektrizität im Bad hast, deine Katzen wirklich die Schubladen öffnen und bestimmte Sachen gedankenlos verlegt hast.
Ich denke, dass diese Vorereignisse nicht wirklich bedeutungslos sind. Über Gefühlszustände kannst du ja gern öffentlich reden, sofern es dir weiterhilft, doch würde ich es vermeiden private Details wie den Schlösseraustausch zu erwähnen. Uns bringt das nicht wirklich was und dir hilft es dennoch auch nicht.
Ich will dir keine Angst machen aber Stalker können hartnäckig sein, trotz Anklage.