Suspekt (teil 2)
04.11.2012 um 13:58@Amsivarier
Dachte ich mir auch, aber solches an Halloween ist doch wahrscheinlicher, aber dennoch möglich.
Dachte ich mir auch, aber solches an Halloween ist doch wahrscheinlicher, aber dennoch möglich.
Apoplexia schrieb:Damals ist mein Buch das 400 seiten hat innerhalb von 12 Stunden verschwunden und in der Zeit war keiner bei mir, ich war komplett alleine zuhause.Nur ein Buch mehr nicht? Und was meinst du genau mit "innerhalb von 12 Stunden"?
Apoplexia schrieb:Aber nicht in der Ferienzeit und erst recht nicht um 2:00 nachts.Doch.
Apoplexia schrieb:Es ist auch eine Engelsfigur abhanden gekommen.Mkay.
Innerhalb von 12 Stunden heißt soviel wie: am Abend wars noch da, am Morgen war es weg.
Apoplexia schrieb:es verschwinden wieder Gegenstände, bisher sind sie aber alle früher oder später wieder irgendwo aufgetauchtWas für Gegenstände? Wie oft passiert das?
Apoplexia schrieb:Schubladen stehen offenÜberall im Haus? Wie oft passiert das?
Apoplexia schrieb:Lichter gehen an und ausÜberall im Haus? Wie oft passiert das?
Apoplexia schrieb:Ich wohne in einem alten Schulgebäude, welches zuvor ein Jagtschloss war. Das Haus ist etwa 500 jahre alt und ganz früher war auf diesem Grundstück ein Kloster das abgebrannt ist.Lebst du alleine im Haus? Keine Angst, hab am Stalkern keine Interesse. :P
Alpha-Asi schrieb:Ihr immer mit eurem Stress-Syndrom, meine Freundin hat in ihrem Beruf auch Stress ohne Ende und sieht keine GeisterMelissa sieht auch keine Geister?