@SanniiiFee Zum Thema Puppen mit Oma spielen, natürlich besteht die Möglichkeit, dass dies ein Teil deiner Trauerverarbeitung ist, will ich nicht widersprechen, denn das ist natürlich große Spekulatius. Vor allem, weil du dich ja nicht daran erinnern kannst.
Die jenseitforschungsversion würde ungefähr wie folgt aussehen:
Es kommt sehr oft vor, dass Kinder mit den Toten spielen - man munkelt hierbei , dass dies aufgrund des jungen Alters damit zu tun hat, dass die Kinder noch eine stärkere Verbindung zum Jenseits haben.
Ich persönlich glaube aber, dass es eher so ist, dass von außen seitens der Geisthelfer und deiner Oma eine Schwingungskompatibilität hergestellt wird. Dies erzeugt dann, dass du eine Projektion deiner Oma siehst - quasi wie ein hologramm, das kann aber niemand anders sehen.
Daraus kannst du entnehmen, dass dein Erlebnis quasi "organisiert" wurde.
Es gibt aber auch Varianten, wo durchaus mehrere Menschen so eine Gestalt gesehen haben. Gibts ja genug Threads zu.
Na jedenfalls habe ich selbst so etwas schon gesehen und durch meinen starken Forscherdrang auch stark beobachtet und analysiert. Also einfach augen zu gemacht, wieder angestarrt, gelacht, augen zu, wieder augen auf , noch mal angestarrt. mir ist das teilweise am hellichten tag im büro passiert, z.b. mitten bei einer Vertragsunterzeichnung, war wirklich lustig., aber ich habs mir nicht anmerken lassen bei den anderen. Zum Glück hatten meine erlebnisse auch einen Sinn, ich sollte daraus eine bestimmte Lehre ziehen, dann trats auch nicht mehr auf.
;) Es sieht feinstofflich aus, deshalb auch immer die Beschreibung "durchsichtig " oder "halb transparent" man kann es nicht anders beschreiben.
Ich kann nur noch hinzufügen, dass es wirklich cool aussieht. ^^