Beeinflussung der Geisterverfolgung
271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geistervefolgung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.10.2012 um 15:41Branntweiner schrieb:Setz den Paypal-Link. Diesen Cent will ich sehen.Ich nehme kein Geld ... sonst heist es später, Ich würde Minderjährige finanziell ausnehmen! ^^
tami.bunny
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2012 um 15:42@Aniara
was ich mit meinem cent tu ist noch immer meine sache, aber wenn mich jemand nervt werd ich nun mal wütend!
was ich mit meinem cent tu ist noch immer meine sache, aber wenn mich jemand nervt werd ich nun mal wütend!
28.10.2012 um 15:42
tami.bunny
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2012 um 15:43@jofe
Ja mein lieber, ich hab ein leben, ein ziemlich schönes sogar, wenn man alles schreckliche aus meinem leben nimmt...aber warum geb ich dir überhaupt noch antworten...alles verschwendete zeit die ich nie wieder bekomme!
Ja mein lieber, ich hab ein leben, ein ziemlich schönes sogar, wenn man alles schreckliche aus meinem leben nimmt...aber warum geb ich dir überhaupt noch antworten...alles verschwendete zeit die ich nie wieder bekomme!
28.10.2012 um 15:44tami.bunny schrieb: aber wenn mich jemand nervt werd ich nun mal wütend!Deine Selbstbeherrschung unter kontrolle halten DU musst, junger Padavan!
Nicht für Gesundheit gut sind Wutausbrüche dieser Art!
28.10.2012 um 15:44@tami.bunny
Nochmal meine Frage: waren Weingeister im Spiel? Oder verständlicher: habt ihr was getrunken gehabt?
Nochmal meine Frage: waren Weingeister im Spiel? Oder verständlicher: habt ihr was getrunken gehabt?
jofe schrieb:sonst heist es später, Ich würde Minderjährige finanziell ausnehmenAber geh ... 15-jährige sind vertragsfähig.
tami.bunny
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2012 um 15:45Beeinflussung der Geisterverfolgung
28.10.2012 um 15:52tami.bunny schrieb:Uhhh die deutsche sprache wird vergewaltigtSo spricht man nicht mit seinem Meister ma m. :troll:
tami.bunny
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
tami.bunny
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.10.2012 um 15:54doch aba sowas schau ich mir ned an
28.10.2012 um 15:55Die amerikanischen Parapsychologen J. Gaither Pratt und William G. Roll erklärten 1958 Poltergeistphänomene als wiederkehrende spontane Psychokinese (RSPK, Recurrent Spontaneous Psychokinesis). Danach wäre der Poltergeist kein intelligentes, unabhängiges Phantom, also kein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unbewusste Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich in psychokinetischen Effekten „entladen“ kann
Quelle Wikipedia: Poltergeist
Quelle Wikipedia: Poltergeist
28.10.2012 um 15:56@ashlee
Schön beim (bereits verlinkten) Wiki-Artikel abgeschrieben! ^^
Edit:Quelle nachgetragen, aber Artikel war trotzdem schon verlinkt!
Schön beim (bereits verlinkten) Wiki-Artikel abgeschrieben! ^^
Edit:Quelle nachgetragen, aber Artikel war trotzdem schon verlinkt!
28.10.2012 um 15:57Beeinflussung der Geisterverfolgung
28.10.2012 um 15:59Jetzt sind wir aber bei Stephen King und Carrie. Na, hoffentlich brennt sie nicht die Bude ab ;)
28.10.2012 um 16:12jofe schrieb:Vielleicht sollte man den Cent (und etwas mehr) in gescheite Bücher investieren und vor allem in der Schule im Physikunterricht mal aufpassen, da lernt man vieles, was fürs reale Leben was taugt!Hm,heute mag ich deine Sätze besonders...
Das Zitat trifft den Kern des Threads von A bis Z.
Kindliche Vorstellung von Geistern+Co. trifft auf erwachsene Erklärungen.... *boooom*
Die Tatsache das ein Mensch sich nicht vorstellen kann das Objekte durch Wind oder unspürbare Vibrationen bewegt werden sagt einiges aus.
Oder das derjenige sich nicht vorstellen kann das man sein Augenmerk so dermassen auf eine Sache versteifen kann,das man quasi über diese Sache permanent stolpert.
Und:
Der TE hat seine ganze Aufmerksamkeit "unerklärlichen" Ereignissen verschrieben.
Dazu Zitat http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/ufo/psycho.html (Archiv-Version vom 14.09.2012):
Ein kleines Experiment zur Lenkbarkeit der Aufmerksamkeit kann uns dies veranschaulichen: Dies ist keinesfalls Diskriminierend gemeint, aber versuchen sie doch mal eine Personengruppe wie zum Beispiel die Typen mit den roten Baseballkappen bewusst wahrzunehmen. Das geht am besten, wenn sie bei jeder Begegnung eine kleine Handbewegung ritualisieren oder einen festgelegten Satz aufsagen. Binnen kürzester Zeit geht ihnen dieses Verhalten in Fleisch und Blut über, und Sie können gewiss sein, keine rote Kappe mehr zu übersehen, möglicherweise ist es gar nicht mal so einfach sich des Verhalten wieder abzugewöhnen
28.10.2012 um 16:47Fungi schreibt doch dauernd hin, den Fährmann zu bezahlen „bevor“ eine Kammer zur Psyche geöffnet wird. Und wer keinen Fährmann findet, und das ist ja der Sinn der Sache, soll es bleiben lassen.
28.10.2012 um 16:56@ashlee
ashlee schrieb:also kein realer Geist, sondern eine mentale Projektion bzw. eine unbewusste Persönlichkeitsabspaltung insbesondere seelisch angespannter Pubertierender, die sich in psychokinetischen Effekten „entladen“ kannpsychokinetische Effekte würden aber die Skeptiker hier in diesem Thread auch vehement bestreiten. ;)
28.10.2012 um 16:58Dawnclaude schrieb:psychokinetische Effekte würden aber die Skeptiker hier in diesem Thread auch vehement bestreitenKomisch, dass dann die Rüstungsindustrie noch nicht zusammengebrochen ist.