Dinge haben über Nacht den Standort verändert
18.09.2012 um 21:55... den Herrn mit dem "k" als Anfangsbuchstaben .
LittleDarky schrieb:Danke, hatte ich auch geschrieben.hmmm.....bin auch öfter mit meinem Smartphone drin....habe auch T9....aber wenn ich "verschworen" schreiben möchte dann schreibt es auch verschworen.....weil das ja kein "ö" enthält....(verschwört) ....sorry aber das ist für mich nur ne Ausrede...
Bin mit dem Handy online - mein Handy korrigiert automatisch -.-
Basto schrieb:Also ich bin meistens mit dem iPhone online und der Scheiß Auto refill macht bei zu schnellem tippen auch was er will! -.-dann kauf dir mal ein vernünftiges Handy... :D ne spass...aber bevor ich was abschicke überprüfe ich das nochmal....können ja auch schnell Missverständnisse passieren...
Basto schrieb:Ja aber manchmal passiert es halt doch ^^ da hilft nur Auto refill aus schaltenjup.....aber bei manchen hilft noch nicht einmal das (siehe oben *rolleyes*).... :D so genug OT...die Möglichkeit des Schlafwandelns halte ich auch für plausibel....
Rescue1973 schrieb:Kann doch sein.War nur so ein Gedanke.
Rescue1973 schrieb:Dafür gibt es keinen Beweis.Nein ... mach Sachen ...
Rescue1973 schrieb:Entweder man glaubt dran oder man glaubt eben nicht dran.Glauben heist nichts wissen ... und wer nichts weiss muß alles glauben ... Ich weiss lieber ... und anhand Meines Wissens, kann Ich Geister ausschliessen und bislang alles rational erklären ... auch wenn diese Erklärungen nicht Jedermanns "Weltbild" entsprechen ...!
Rescue1973 schrieb:Beweise gibt es nicht. Weder dafür, noch dagegen.Etwas nichtexistentes kann auch kaum anhand von Beweisen belegt werden ... !
Rescue1973 schrieb:Jedenfalls keine plausiblen.Woran das wohl liegen mag?