Dinge haben über Nacht den Standort verändert
18.09.2012 um 16:16andreasko schrieb:willst du nicht lieber in einem Kiddie-forum gehen?Die sprechen eher deine spracheHey, ich bin ein Jahr jünger und rede nicht so. ;)
andreasko schrieb:willst du nicht lieber in einem Kiddie-forum gehen?Die sprechen eher deine spracheHey, ich bin ein Jahr jünger und rede nicht so. ;)
ogsp schrieb:kann es sein das ich geschlafwandelt hab? oder spinn ich einfach nur?Würde da mal spontan auf ersteres tippen!
Ciela schrieb:Also, entweder will dich jemand auf den Arm nehmen oder du bist geschlafwandelt und hast die Sache umgestellt oder deine Geschichte ist erfunden.EIns ... Zwei ... oder Drei ... Du must Dich entscheiden drei Felder sind frei ... *Singalong*
Ciela schrieb: Ein 'Geist' ist es jedenfalls nicht, was sollte er auch davon haben, deinen Toaster auf die Couch zu stellen?Neckgeister haben da Ihren Spaß daran ...
jofe schrieb:Neckgeister haben da Ihren Spaß daran ...Willst du mich irgendwie gerade von Poltergeistern überzeugen? ;)
Ciela schrieb:Willst du mich irgendwie gerade von Poltergeistern überzeugen? ;)Na ... Du hast gefragt was für Gründe die Geister haben könnten ... egal ob existent oder nicht ... und Ich zeige Dir nur, welche Geister daran Spaß haben! ^^
laronia schrieb:ich denke aber auch das du ein user bist der mal so mitsprechen wollte...aber such dir ein besseres thema aus und nicht so eine billige geschichte ;-)wieso denn billige Geschichte.....? im Zweifelsfall immer für den "Angeklagten"......und warum sollte denn der Thread geschlossen werden? da gibt es aber weitaus schlechtere....
finde der thread sollte geschlossen werden..
Rescue1973 schrieb:Vielleicht hast du Geister in deiner Wohnung.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wohl eher nicht!
titus1960 schrieb:im Zweifelsfall immer für den "Angeklagten"......und warum sollte denn der Thread geschlossen werden? da gibt es aber weitaus schlechtere....Japp ...
jofe schrieb:Japp ...und wenn entscheiden das nicht wir welcher Thread dicht gemacht wird....
LittleDarky schrieb:Aber vielleicht hat sich wie bei Farin Urlaub dein Haushalt gegen dich verschwört.. xDuhhhh.......verschworen wenn schon....das tut weh....
ogsp schrieb:2. benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung habenwoher weißt du wer hier Ahnung hat und wer nicht?
ogsp schrieb:2. benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung habenDu stellst eine Frage ins Forum weil du keine Ahnung hast was bei dir daheim passiert ist.
ogsp schrieb: ja ich wohn alleine, und meine vermieter haben bestimmmt nachts um 3 besseres zu tun als meine sachen zu durchwühlenso lustig würde ich dies nicht finden denn der Begriff des Stalkings sagt dir etwas ?
ogsp schrieb:2. benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung habenKommt vom TE welcher, ob fehlender Ahnung (!?), Fragen an die Userschaft stellt!
ogsp schrieb:benutze ich nur meine gossensprache wenn ich von leuten anbgegriffen werden die keine ahnung habenund noch was......es ist traurig das es überhaupt eine "Gossensprache" gibt.....für mich zeigt diese Sprache eigentlich nur die Respektlosigkeit die heutzutage leider unter Jugendlichen herrscht....