Durchsichtiger Mann aus der Küche
16.09.2012 um 17:58Kolona schrieb:Auf jedenfall weiß ich das es eine einbildung warOkay, dann wäre das ja dann geklärt ne? :}
Kolona schrieb:Auf jedenfall weiß ich das es eine einbildung warOkay, dann wäre das ja dann geklärt ne? :}
Kolona schrieb:Ich will ja nichts sagen aber ich bin nicht einfach so nach 2 minuten eingeschlafen. Es war so gegen 12 uhr bzw mitternacht wo ich dieses Wesen gesehen habe und bis ich einschlafen konnte bzw weg war war es mindestens shcon 3 uhr morgens.2 Minuten oder 2 Stunden, das macht nich wirklich einen Unterschied ...
Kolona schrieb:Schlaf du mal ein als ein 7. jäghriger junge der so etwas gesehn hat was er sich nicht erklären kann ud zusätzlich kurz davor war seine hosen voll zu machenDarf ich fragen wie lange das her ist ...? Bzw ob Du 10 oder 7 warst ...?
Keysibuna schrieb:Am Anfang war es ein Traum, daraus wurde Überlieferung und Aberglaube :}Das mag für einige (wenige) Erfahrungen mit Geistern - oder wohl besser gesagt: mit Erscheinungen (apparitions) zutreffen (allerdings für ganz viele Erzählungen über Geister, vor allem im Internet). Insgesamt, als "Globalerklärung", aber ist diese "Theorie" auf jeden Fall zu kurz gegriffen. Es gibt genug Berichte von Menschen, die, auch ohne vorher daran zu glauben, Erscheinungen haben. Diese mögen in einigen oder vielleicht auch in allen Fällen "Halluzinationen" sein; nur ist dadurch eben noch lange nicht gesagt, wie (oder durch wen?) solche Halluzinationen entstehen oder ausgelöst werden.
Und aus diese Aberglaube kann man hervorragend Geschichten/Bücher/Berichte/Filme machen die Menschen beeinflussen können :}
anonyheathen schrieb:Es gibt genug Berichte von Menschen, die, auch ohne vorher daran zu glauben, Erscheinungen haben.Darf ich fragen was genau "transparent" bedeutet bzw wie ich mir das vorstellen muss ...?
Vampiria89 schrieb:man sieht das sie weiß ist aber man kann dennoch durch sie durchsehenVerstehe ... glaub ich zumindest ... ^^