Durchsichtiger Mann aus der Küche
16.09.2012 um 16:57@Lady_Amalthea
Hi :)
Ist eigentlich nicht beabsichtigt, aber es wird wie immer ne große Theater veranstaltet wenn ich was schreibe :}
Hi :)
Ist eigentlich nicht beabsichtigt, aber es wird wie immer ne große Theater veranstaltet wenn ich was schreibe :}
16.09.2012 um 16:57@Keysibuna
Menschen träumten manchmal vom fliegen und der jenige der als erster geflogen ist, hat sich seinen Traum vom fliegen verwirklicht.
Ich stelle es mir so vor, wir haben einen Gedanken mit unserer Vorstellungskraft visualisieren wir es uns vor unserem geistigen Augen und fangen an zu handeln bis es Wirklichkeit wird.
Menschen träumten manchmal vom fliegen und der jenige der als erster geflogen ist, hat sich seinen Traum vom fliegen verwirklicht.
Ich stelle es mir so vor, wir haben einen Gedanken mit unserer Vorstellungskraft visualisieren wir es uns vor unserem geistigen Augen und fangen an zu handeln bis es Wirklichkeit wird.
16.09.2012 um 16:58Durchsichtiger Mann aus der Küche
16.09.2012 um 16:58@Keysibuna
Klar weil du immer die selbe Theorie aufstellst!
Wieso sollte man erst auf rationales zurück greifen wenn es doch so viele Beweise für Geister gibt?
:D ich konnts mir nicht verkneifen sry
Klar weil du immer die selbe Theorie aufstellst!
Wieso sollte man erst auf rationales zurück greifen wenn es doch so viele Beweise für Geister gibt?
:D ich konnts mir nicht verkneifen sry
16.09.2012 um 17:00@Babsi6
Geist das also wenn ich unbedingt einen Geist sehen will werde ich es solange vor meinem geistigen Auge visualisieren bis ich ihn sehr?
*kopf kratz*
Geist das also wenn ich unbedingt einen Geist sehen will werde ich es solange vor meinem geistigen Auge visualisieren bis ich ihn sehr?
*kopf kratz*
16.09.2012 um 17:01Heißt*
16.09.2012 um 17:01@Keysibuna
Warum schreibst du jeden weiblichen User ein nettes " Hi :) " und den anderen nicht?
Suchst du eine Balzpartnerin?
Topic:
Ich denke das ist eine südländsche Urban Legend - damit man von der Küche nachts fernbleibt :ask:
Oder einfach ein Traum :|
Warum schreibst du jeden weiblichen User ein nettes " Hi :) " und den anderen nicht?
Suchst du eine Balzpartnerin?
Topic:
Ich denke das ist eine südländsche Urban Legend - damit man von der Küche nachts fernbleibt :ask:
Oder einfach ein Traum :|
16.09.2012 um 17:03@RobbyRobbe
Nicht alle haben solche niedere Bedürfnisse wie du :}
Und wenn du besser aufgepasst hättest dann würdest du festgestellt haben das es sich nur um weibliche Userinnen hier handelt die ich angeschrieben hab, bis auf dich :}
Nicht alle haben solche niedere Bedürfnisse wie du :}
Und wenn du besser aufgepasst hättest dann würdest du festgestellt haben das es sich nur um weibliche Userinnen hier handelt die ich angeschrieben hab, bis auf dich :}
16.09.2012 um 17:03@Keysibuna
Ja ist doch logisch, weil zwei völlig verschieden Meinungen oder Glaubensarten aufeinander prallen!
Wie bei Gottgläubigen und nicht gläubigen.
Es wird vermutlich auch keine Seite jemals ihre These 100 prozentig beweisen können, weil nicht Existens nicht zu beweisen ist und alles andere anscheinend nicht bewiesen werden will, von Gott oder den Geistern oder Paralelluniversums Bewohnern, oder so...
Auf jeden Fall werden die User hier sich auch noch in 50 Jahren streiten, so wie jetzt...
Aber es gibt ja nen Grund warum wir alle hier noch immer mitlesen und diskutieren :)
Ja ist doch logisch, weil zwei völlig verschieden Meinungen oder Glaubensarten aufeinander prallen!
Wie bei Gottgläubigen und nicht gläubigen.
Es wird vermutlich auch keine Seite jemals ihre These 100 prozentig beweisen können, weil nicht Existens nicht zu beweisen ist und alles andere anscheinend nicht bewiesen werden will, von Gott oder den Geistern oder Paralelluniversums Bewohnern, oder so...
Auf jeden Fall werden die User hier sich auch noch in 50 Jahren streiten, so wie jetzt...
Aber es gibt ja nen Grund warum wir alle hier noch immer mitlesen und diskutieren :)
16.09.2012 um 17:03@Keysibuna
Ich habe nicht davon gesprochen das es ohne Hilfsmittel geht. Aber es gab mal eine Zeit da schien es der breiten Masse an Menschen überhaupt nicht vorstellbar das Menschen den Erdboden verlassen können.
Ps. Ich möchte auch nicht streiten , ich möchte sachlich diskutieren ohne herabsetzende Bemerkungen. Wenn jemand jedoch anfängt persönlich oder herablassend wird passe ich mich nun mal an. Es ist halt so, wie es im Wald reinschallt so schallts auch heraus.
Ich habe nicht davon gesprochen das es ohne Hilfsmittel geht. Aber es gab mal eine Zeit da schien es der breiten Masse an Menschen überhaupt nicht vorstellbar das Menschen den Erdboden verlassen können.
Ps. Ich möchte auch nicht streiten , ich möchte sachlich diskutieren ohne herabsetzende Bemerkungen. Wenn jemand jedoch anfängt persönlich oder herablassend wird passe ich mich nun mal an. Es ist halt so, wie es im Wald reinschallt so schallts auch heraus.
16.09.2012 um 17:06@Lady_Amalthea
Es kommt darauf an ob man es erklärt haben will oder nicht :)
@Babsi6
Mein Angebot gilt, lass dir Zeit :)
Es kommt darauf an ob man es erklärt haben will oder nicht :)
@Babsi6
Mein Angebot gilt, lass dir Zeit :)
16.09.2012 um 17:07@Keysibuna
@Lady_Amalthea
Keysibuna schrieb:Und wenn du besser aufgepasst hättest dann würdest du festgestellt haben das es sich nur um weibliche Userinnen hier handelt die ich angeschrieben hab, bis auf dich :}Naja - der schüchterne und kleinlaute würde niemals das schönste Mädchen ansprechen, sondern sich mit dem Rest zufriedengeben :vv:
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Wie bei Gottgläubigen und nicht gläubigen.Aber das ist doch immer so - dennoch kann man sich beide Seiten anhören :|
melden
16.09.2012 um 17:08Durchsichtiger Mann aus der Küche
16.09.2012 um 17:12@Keysibuna
Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand seine Erklärung dazu gibt aber diese Erklärungen haben deswegen doch keine Allgemeingültigkeit.
Ist es für dich akzeptierbar an Gott zu glauben ?
Ich habe nie behauptet das ich weiss das es Engel, Geister usw gibt ich sage immer das ich es glaube.
Und ich finds ja nett das du mich wenigstens noch einläds wenn ich ohne technische Hilfsmittel fliegen kann mich bei dir zu melden :D
Ich habe nichts dagegen wenn mir jemand seine Erklärung dazu gibt aber diese Erklärungen haben deswegen doch keine Allgemeingültigkeit.
Ist es für dich akzeptierbar an Gott zu glauben ?
Ich habe nie behauptet das ich weiss das es Engel, Geister usw gibt ich sage immer das ich es glaube.
Und ich finds ja nett das du mich wenigstens noch einläds wenn ich ohne technische Hilfsmittel fliegen kann mich bei dir zu melden :D
16.09.2012 um 17:12@Keysibuna
Du kannst noch vieles lernen vom Meister - junger Padawan
Pardon Meisterin - kannst mich auch Göttin nennen
@Basto
Sei nicht so böse zu ihm - er ist doch noch fast ein Kind :(
@Lady_Amalthea
Stimmt - aber wenn man nichts anderes hat, kann man sich doch nichts ausdenken
Warte - mit der Bibel haben die das auch so gemacht, dann geht das schon klar
Es wird imemr was geben, was man nicht beweisen kann - eigentlich wäre es am besten, wenn man alles ignoriert :|
Du kannst noch vieles lernen vom Meister - junger Padawan
Pardon Meisterin - kannst mich auch Göttin nennen
@Basto
Sei nicht so böse zu ihm - er ist doch noch fast ein Kind :(
@Lady_Amalthea
Stimmt - aber wenn man nichts anderes hat, kann man sich doch nichts ausdenken
Warte - mit der Bibel haben die das auch so gemacht, dann geht das schon klar
Es wird imemr was geben, was man nicht beweisen kann - eigentlich wäre es am besten, wenn man alles ignoriert :|
16.09.2012 um 17:14@Babsi6
@RobbyRobbe
Schön das du so ne schöne Fantasiewelt hast :}
Babsi6 schrieb:Ist es für dich akzeptierbar an Gott zu glauben ?Auch hier kommt es auf die Gründe und was man mit diesem "Glauben" zu machen versucht, an :}
@RobbyRobbe
Schön das du so ne schöne Fantasiewelt hast :}
16.09.2012 um 17:14@RobbyRobbe
Also eigentlich stehe ich voll auf seiner Seite! Das war Ironie eben hat er aber auch so verstanden hoffe ich ;)
Wo ist bei dir die grenze von Kind zu erwachsen!?
:)
Also eigentlich stehe ich voll auf seiner Seite! Das war Ironie eben hat er aber auch so verstanden hoffe ich ;)
Wo ist bei dir die grenze von Kind zu erwachsen!?
:)