@Aniara Trotzdem musst du zugeben, dass es erst mal nur dein Glaube ist, welcher denkt, dass es sich bei Paul Meek um einen Betrüger handeln muss, da es für dich ja solche Dinge nicht gibt.
Gehen wir doch mal die sachen durch:
TheRoyalBlue schrieb:als allererste schaute mich Paul Meek an..lächelte..und fragte, wer denn wohl der junge, große, blonde Mann wäre, der neben mir stehen würde..in einem blau-weißen Shirt??
Mir wurde eiskalt, denn exakt DAS war mein verstorbener Freund.
Okay also groß und blond ist jetzt noch nicht außergewöhnlich, kann man theorethisch erraten, denn man könnte nun sagen, okay kennt sie niemanden der in die Richtung geht, wandert er zu einer anderen person, die einen kennt.
Blau weißes T-Shirt als Schalke Fan schon mehr.
@TheRoyalBlue Konnte man äußerlich an dir sehen, dass du Schalke Fan bist?
TheRoyalBlue schrieb:Ausserdem, meine P.M., solle er mir eine von den Rosen geben. Aber nur eine weiße Rose..denn ich wüsste ja am besten, das ich niemals, und aus besonderem Grund..eine rote Rose bekommen würde.
@Aniara Wie soll er das nun erraten haben?
TheRoyalBlue schrieb:Dann ließ er mir ausrichten ( Und da war meine mit mir anwesende Freundin sehr erschrocken, weil sie das wusste), ich solle doch bitte auf seine so oft geäusserte Bitte hören, und mich nicht laufend von Freunden und Familie für Dinge einspannen lassen, die mir nicht nutzen.
DAS hat er sooo oft gesagt, damals...aber auch das, konnte nur ER wissen.
Das ließe sich zwar erraten, aber dazu muss Paul Meek eigentlich mehr über ihre Persönlichkeit wissen. Es sind ja immer aussagen, die dann auch zutreffen.
Da ich nicht bei so einer Sendung war bislang, weiß ich nicht, ob er auch gewisse FEhlerquoten in seinen Aussagen hat.