Filippa schrieb:Sowas ist schon merkwürdig,alle 3 so zeitgleich.
Boah, selbst ich weiß, dass sowas normal ist, wenn einer mal anfängt zu plärren fangen alle an und davon wirst natürlich du wach, ist doch normal.
Filippa schrieb:Oder wie vorgestern, die PS3 schaltet sich ein über den Controller obwohl keiner in der Nähe.
Technische Fehlfunktion, kommt vor, wurde hier sogar verlinkt.
Filippa schrieb:Kommt öfter mal vor das die Fotos nach oben gedreht sind und Kopf stehen
ja ist auch nicht mysteriös, kommt von einem starken Windzug der die Bilder etwas rotieren lääst.
Filippa schrieb:Mein Freund will anrufen aber sagt es ist besetzt obwohl ich gar nicht telefoniere.
Störung in der Telefonleitung, kommt vor.
Filippa schrieb:das klackt öfter mal von alleine
Plastik dehnt sich aus und zieht sich zusammen, dabei gibt es durchaus Geräusche von sich.
Filippa schrieb:Nachts hab ich manchmal das Gefühl das mich irgendwas berührt zb das die Decke sich an mein Bein "anschmiegt".
Kann der Wind sein, der die Positiion verändert und gleich fühlt es sich so an als würde etwas die Decke beschweren.
Naja aber red dir ruhig weiterhin ein einen "Geist" bei euch zu haben, das ist ja auch viel toller als es einfach abzuhaken und ohne Angst zu leben. All diese Dinge sind ganz rational erklärbar und stehen auch in absolut keinem Zusammenhang der logisch dafür sprechen lönnte, warum ein "Geist" das alles tun sollte und wie. Aber lebt ruhig weiter in Angst wenn es dir Spaß macht, dann bitte aber auch nicht um Hilfe bzw um Rat, wenn du eh keine annimmst.
;)