@Filippa Ich habe mir die Videos nicht angesehen, denn die Reaktionen anderer Mitleser inklusive deiner sprechen für mich Bände.
Für mich wäre es auch nicht schön solche Erlebnisse zu haben, denn dann wüsste ich das in mir eine Phobie heranwächst die durchaus dazu führen kann das Mann auch aus einer Mücke einen "Elefanten" machen kann, der für mich dann auch noch real durchs Wohnzimmer stapft.
Nimm bitte Abstand von deiner penetranten Art die wildesten mysteriösen Geisterklischees à la Paranormal Activity aufzuzählen und versuche den ernstgemeinten Hilfestellungen einzelner User eine Chance zu geben.
Und du möchtest uns nur an deinen Erlebnissen teilhaben lassen, da fehlt aber jegliche Diskussionsgrundlage.
Ich behaupte einmal vorsichtig das dir die Fähigkeit fehlt zwischen Realität und Fantasie eine Grenze zu ziehen. Ein Phänomen das sich gerne schon in der Teenager Zeit zeigt.
Denn ich glaube es gibt bestimmt tausende von jungen Menschen die seit ein paar Jahren ihre Fenster bei jeglicher Witterung und Tageszeit offenlassen in dem Glauben das ein Vampir sie besuchen kommt.
Ich denke ich werde euch auf den laufenden halten was bei mir so passiert.
danke fürs lesen.
zeigt auch das du kein Interesse hast zu dikutieren sondern nur "erzählen" möchtest.
Schreib doch lieber ein Buch darüber, dann kannst du für Dich ganz allein diese "Erlebnisse" verarbeiten. Und vielleicht liest es ja sogar noch jemand ausser den 9 Usern bei Allmy.
Viel Glück dabei