EssentiaVitae
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jan_Tenner schrieb:Die sogenannten Nahtoderfahrungen basieren auf Erinnerungen, die das Gehirn nach der Aufwachen reproduzieren kann. Denn nach dem Atemstillstand hört das Gehirn ja noch nicht auf zu arbeiten. Viele Informatinen und Sinnesreize werden fehlgeleitet. Daher auch der oft beschriebene Tunnel.@Jan_Tenner
Ich konnte weit in die ferne sehen, indem ich die Menschen sah und was sie taten ohne sie zu kennen. Ich beobachtete alles von oben und konnte auch in die Menschen hineoinschauen und sehen was sie fühlten und dachten. Es erschien alles heller un klarer, jeder Zusammenhang war völlig klar, ohne dass ich darüber nachdenken oder Fragen stellen musste.Hinzu kommen noch die starken Auswirkungen, die diese Nahtoderlebnisse für Millionen von Menschen haben, die sind auch ganz entscheidend.
Dr.Manhattan schrieb:ich glaub an ein leben danachwas fehlt dir denn noch zum "wissen" und nicht nur zum "glauben?" :)
Dr.Manhattan schrieb:ich glaub an ein leben danachWas deutet den deiner meinung nach darauf hin?
deutet vieles darauf hin
Dr.Manhattan schrieb:sie hat die OBE zustände quasie bewiesenDie was?
Dr.Manhattan schrieb:und wenn der geist ohne körper existieren kannNur das es keine hinweise auf einen Geist gibt.
Dr.Manhattan schrieb:dann ist ein leben nach dem tod auch wahrscheinlichNur das es wie gesagt keinen "Geist" gibt.