Frage an euch, Meinungen gesucht.
19.08.2012 um 00:172. Jedes Gebäude gehört irgend jemandem.das gegenteilige hat auch niemand bislang behauptet
2. Jedes Gebäude gehört irgend jemandem.das gegenteilige hat auch niemand bislang behauptet
venefica schrieb:bevor man in ein verlassenes gebäute geht, erkundigt man sich ob man es betreten darf ... das ist nicht ohne.und in wievielen fällen des nachfragens erhält man eine erlaubnis? der kick an sich in eine solche bruchbude mit dieser erlaubnis einzusteigen ist dann sicher auch gleichhoch :)
Aniara schrieb:Ohne Erlaubnis begeht man einen Einbruch, das ist strafbar und wird hier auch nicht egrne gesehen, wenn "Werbung" für so etwas gemacht wird.ließt du auch ab und zu was ich hier schreibe? :D
nizzle schrieb: Was haltet ihr davon wenn man in so'nem verlassenen Ort, Krankenhaus, riesen Gebäude etc.Nichts! Aber sowas von ...
So'ne Nacht Wanderung startet? Würde mich mal interessieren, danke
nizzle schrieb:Was haltet ihr davon wenn man in so'nem verlassenen Ort, Krankenhaus, riesen Gebäude etc.
So'ne Nacht Wanderung startet? Würde mich mal interessieren, danke <3
nizzle schrieb:Etwas für den Kick halt@nizzle
VERLASSENE, OFFENE GEBÄUDE OHNE INTERESSIERTEN BESITZER ODER SONSTIGEN RECHTLICHEN ECKEN UND KANTEN.Gibt es nicht.Punkt.