Bilder kippten um
15.08.2012 um 10:03ui da die anderen Bilder dann nicht umgefallen sind sondern nur von den verstorben glaube ich schon das es Zeichen von ihnen waren
Keysibuna schrieb:Viele Menschen denken bei so ein Sterbefall das man noch dies oder das gesagt oder getan hätte und so ein "Zeichen" wird dann sehr Dankbar als "Abschied" angenommen und somit diese "ungesagte/ungetane" von dem Verstorbenen nicht übel genommen wird.Wenn man nciht weiß , dass es wirklich die Seelen gibt, die Zeichen senden, kann man das so interpretieren, richtig. :-) Ist auch eine durchaus logische Erklärung alles mit "Wunschdenken" zu interpretieren. Bei dem Beispiel wie hier, sind Zweifel durchaus angebracht, auch wenn es natürlich interessant ist, dass genau die Bilder der Betroffenden umgekippt sind.
Monate bevor mein Vater starb, hatten wir uns schon mal über das Thema Zeichen unterhalten.
Und mein Vater meinte damals: "Kann ich dir dann auch eine SMS schicken?" Ich lachte und sagte: "Ich glaube nicht, aber kannst ja mal fragen". Und genau das ist passiert. Mein Vater schickte mir ca. 15 Minuten nach seinem Tod eine SMS, allerdings ohne Text. Doch den brauchte ich auch nicht. Ich wusste auch so Bescheid. Als ich den Absender las, hatte ich eine Gänsehaut, die ging vom Kopf ab bis in die Füsse
Dawnclaude schrieb:Wenn man nciht weiß , dass es wirklich die Seelen gibt, die Zeichen senden, kann man das so interpretieren, richtig. :-)Überlege bitte was du damit eigentlich sagst :}
Dawnclaude schrieb:Natürlich könntest du jetzt wieder interpretiern und sagen "Jaaaa aber vielleicht kam ja auch die SMS zu spät an".Das muss ich nicht weil eben genau das der Grund ist :}
als mein Opa gestorben ist, kam der wochenlang zu meiner Tante in die Küche,Hier würdest du natürlich nun die Wahrnehmung der Tante anzweifeln (Sie muss besonders unter dem Tod gelitten haben!), sowie die Träume der kompletten Familie als Wunschträume interpretieren.
saß dort auf einem Stuhl wie wenn er noch leben würde und wollte das sie ihm einen Kaffee macht oder wollte ihr beim Bett machen helfen.
Du kannst dir vielleicht vorstellen, wie meine Tante geschockt war.
In dieser Zeit hatte die ganze Familie unter anderem Träume.
Zum Beispiel wollte er meiner Oma zeigen, wie schön es dort sei wo er da war.
Irgendwann hat das nachgelassen bzw. aufgehört.
Dawnclaude schrieb:Es ist verdammt selten dass mal aus technischen Gründe eine SMS zu spät kommt.Habe sogar am Silvesternacht abgeschickte SMS eine ganze Woche später bekommen und konnte mich auch überzeugen WANN diese abgeschickt worden ist!!
Dawnclaude schrieb:Es ist verdammt selten dass mal aus technischen Gründe eine SMS zu spät kommtAlso bei mir passiert das zwei bis dreimal im Monat. Von verschiedenen Leuten, also nicht die SMS, die ich sende.