@J-Dark187 Also ich schätze wie gesagt Deine Arbeitsweise, wenn ich nichts von dir halten würde und nicht denken würde, dass Du das auch kritisch untersuchst (untersucht hast, je nachdem), wäre ich nicht auf Dich zugekommen damit. Das ist mal die Ausgangsbasis.
Auch gut möglich, dass ich weiss, was ich kann bzw. was ich Nicht kann..und das können widerum andere. Z.B. Du. Ist ja Zusammenarbeit..
:)Was ich halt grundsätzlich nicht mag, ist, wenn ich ein System habe oder entwickele in etwas, mir da von anderen reinreden lassen. Da empfinde ich sogar ungefragte Tips als Einmischung. Dies nur mal so grundlegend, denn da reagiere ich auch empfindlich.
Deshalb behalte ich meine speziellen Methoden auch lieber für mich. Was ich weitergeben kann, gebe ich natürlich auch weiter.
J-Dark187 schrieb:Warum ich sagte man sieht gerne Sachen ist dem Umstand geschuldete unser Gehirn versucht immer jedes Bild nach bekannten Objekten zu filtern, dadurch sehen wir Gesichter oder Gegenstände in Bildern die eigentlich nicht dort sind.
Hm, hierzu fallen mir mehrere Aspekte ein.
Es kommt erstens darauf an, wie das Gehirn arbeitet bzw. welche Bereiche aktiviert sind. Das hängt mit den Erfahrungen zusammen.
Was mir anders erscheint ist, dass Menschen ja auch Kreaturen sehen auf Videos/Fotos, die sie so noch nicht gesehen haben oder auch gar nicht kennen. Wie können diese dann als "bekannte Objekte" entziffert werden..
Anderer Fall, jemand kennt viele bis alle Kreaturen, dann würde das mit dem Bekannten Sehen zutreffen, aber dann wären die "Geister" ja schon vorher vorhanden.
J-Dark187 schrieb:Ich versuche einfach die möglichen Fehlerquellen die unser Gehirn machen kann auszuschließen, damit ich nicht in jeder Sache etwas finde. Warum ich auch so vorgehe ist dem Fakt geschuldet das Aufnahmen von Geistern sehr schwer realisierbar ist, da die meisten Wesen nicht auf der Wellenlänge senden, die für Kameras benotigt werden. Dadurch muss man immer vorsichtig sein wenn man Fotos oder Videos von Wesen vorgesetzt bekommt.
Richtig. Vollstes Verständnis hierfür! Bitte denke nicht , dass ich deine Arbeit hier kritisieren möchte, ich spreche auch nur für mich und bin ja froh, dass Du das so machst, weil ich es eben so nicht kann. Mein Arbeitsteil war ein anderer..
Im Übrigen bist du derzeit der einzige, der überhaupt auf die Wesen/Gesichter mal genauer eingeht. Dafür Danke
:)J-Dark187 schrieb:Leider sind auch die Computer und die damit verbunden Programme heute so gut das eine fälschung von Aufnahmen sehr leicht machbar sind.
Das ist ja das Tolle in diesem Fall, dass es eine kommunity Arbeit war, man kann den Hergang /Zeitfolge nachlesen.
Eine Fälschung kann schon im Original sein, wäre jedoch unlogisch, da die von mir umkreisten Stellen ja von
@Whisperingwind noch gar nicht gesehen worden sind. Natürlich könnte auch ich diese hineingefälscht haben, aber man kann es mit dem Original vergleichen und somit ausschliessen.
Damit bleibt nur noch die Deutung der Wesen an sich.
Dazu ist es so wie du schreibst auf jeden Fall sinnvoll, dass du die Bilder ohne Einzeichnungen auch nochmal angeschaut hast. danke.
:)Ich persönlich weiss, dass es auch Gnome und Elfen gibt, die feinstofflich existieren. Jedes Wesen hat eine Schwingung und die kann man auch über Fotos entweder sehen oder davor schon spüren . (so wie in echt, man kann sie sogar "hören")
Für mich ist es so, das verzerrte Gesicht ist Ausdruck eines Gnoms oder Kobolds, das kleine weisse links über dem letzten klaren Gesicht (ohne Augen) ist eine Waldelfe. Es gibt auch zurückgebliebene Energie fraktale von Wesen oder Seelen, diese zeigen sich nicht als ganze Gestalt, auch sowas kann zu sehen sein.
Ei, mir fällt noch so einiges ein, aber ich belasse es für heute mal dabei..
:)