Mysteriöses Lotus-Phänomen in China
11.08.2012 um 18:53Vielleicht ist es ja PR für eine neue chinesische Sorte von Pril?
bl00drush schrieb:Vielleicht sind es keine "Beweise" aber definitiv glaubwürdigere Alternativen als die Tatsache, dass es sich hierbei um etwas übernatürliches handelt.War zwar schon auf Seite 5 und damit schon ein paar Tage her, aber trotzdem:
SkySonic schrieb:Auch als es in Hausnähe ist, sieht man dass die Kacheln deutlich erhellt und verstärkt sind.@SkySonic
wooderson schrieb:Das ist doch eindeutig eine Spiegelung die aus richtung Himmel kommt. Darum verschwindet die Blüte ja auch wenn sie unter einen Schatten kommt.
SkySonic schrieb:Das ist ein Fake.Habe ich schon vor einigen Tagen geschrieben, da es in dem ersten Video auch so ausschaut. In dem älteren Video sieht man allerdings, dass sich die Substanz unterhalb der Wasserfläche befindet, damit lässt sich auch das Verschwinden im Schatten und das mit den Fugen erklären.
Die Lotusblume wurde an die Wände und an kleine Leinwände die an einem Kran befestigt waren und mitgeführt wurden heranprojeziert um diese dann auf der Wasseroberfläche mit einer Kamera aufzunehmen.
Interessanterweise ist die Lotusblume hinter der Reflektion der Pflanze und nicht davor, woraus ich schließen kann dass es sich um primitive Tricktechnik handeln.
Auch als es in Hausnähe ist, sieht man dass die Kacheln deutlich erhellt und verstärkt sind.
Aus meiner Sicht absoluter Schwachsinn womit die Massen auf billige Arten getäuscht wurden um Werbung für den Ort zu machen.
SkySonic schrieb:Das ist nichts weiter als Tricktechnik um Touristen in ein armes Dorf zu locken.Und woher wissen die Touristen, wo sie hinfahren müssen? Liegen im Reisebüro schon Prospekte "Das Dorf mit den Ölbumen auf dem vergifteten Bach"?