Final Destination
29.04.2003 um 19:17
Spuky
glaubst du an das schicksal?
Das dumme am Glauben ist, dass man ja nicht immer von der Wahrheit überzeugt ist. Anders gesagt, an ein Schicksal, oder an eine Bestimmung glaube ich nicht, weil ich nicht an so etwas glauben will. Ich zerre also an den Ketten.
Leider scheint mir die Wirklichkeit aber doch mit Phänomenen wie Schicksal oder Bestimmung verwoben.
Dies ist demnach eine art "Nötigung, seitens der Lebensumstände", oder im günstigerern fall "Eine von außen nicht von einem selbst beeinflussbare Bestätigung, dafür, dass man in einem Augenblick, der richtige Mensch am richtigen, dem Vorbestimmten Ort ist".
Dies ist schwer zu erklären wenn man es nicht selbst erlebt so wie ich.
Eine richtige Erklärung kann ich nicht so genau wiedergeben, aber in Beispielen.
Angenommen, du würdest von mir jetzt ein Codewort erhalten ganz persönlich für dich, du musst es dir einprägen, und verinnerlichen.
Dann gehst du duch die Welt, und wie es so offenscihtlich bei dir der Fall ist, denkst du über Gott und die Welt nach, triffst entscheidungen, oder sonstiges.
Du brauchts vielleicht eine Bestätigung, oder erhälst diese zufällig.
Wie? Dadurch, das du unmittelbar nach einem Wichtigen gedanken, das Passwort in irgendeiner Form wahrnimmst. Dies bedeutet, das du identisch bist, also genau zur richtigen zeit am richtigen Ort, da wo das Passwort für dich per Schicksal, bereit gehalten wird.
So ein Passwort, bzw. ein dazugehöriges Beuwsstes Empfinden, wurde mir zu Teil, Darum weiß ich, auch wenn ich mich sträube daran zu Glauben, Weil es meine Möglichkeiten beschränkt, das es ein Schicksal vermutlich nicht gibt,
Nämlich dann nicht, wenn man sich eben, besser wenn ich mich nicht diesem Fügen würde.
ist das schicksal vieleicht nicht die spielregel des lebens eines jeden mit spielers?
Insofern gibt es Tatsächlich eine Spielregel, nämlich aus dem was man hat das zu machen was man kann, will, möchte.
Das zu erfüllen was man kann, was man selbst will, was man sich in ferner Zukunft erhofft.
Hierbei gilt eine Grundregel, nach unten gibt es keine Grenzen, nach oben schon.
Durch bewusste Verbrechen, Strafe gefängnis, kann jeder sein Schicksal von heute auf Moregn radikal zum schlechteren verändern, durch Fleiß Arbeit, kommt ein Erfolg nicht unbedingt zustande, zumal die eigenen Fähigkeiten begrenzend sind.
Schicksal und Bestimmung ist wie fahren auf Schienen, die jemand anderes verlegt hat, die Weichen erlauben nur geringe Wahlmöglichkeiten, ein Entgleisen, ist aber überall und jederzeit möglich.
Das Codewort, ist sind dann die Signale, am Rande.
Das Schicksall ändert sich durch Zufall oder Gnade anderer, hier wechselt man sein Gleis und kann dann z.B. auf der Landstrasse fahren. Ein Geländewagen, befreit dich dann auch von der Strasse, ein Flugzeug von Boden, ein Raumschiff von der Erde.
Dies dürfte auch oft hinter den UFO Sichtungen stehen, es sind oft Gleiswechsel.
Dein Name hier ist Spuky, vermutlich von Spuky Mulder vom FBI.
Dein Chef ist Skinner, das hat mit Skin, Haut zu tun.
Also gebe ich dir jetzt ein Codewort, das immer dann auftaucht, enn du am richtigen Ort zur richtigen zeit bist.
Es ist: "Haut" Geschichtskosmetik, Berührung, kribbeln, Pickel,und ähnliches.
Auf Autokennzeichen ist es das "H" als erster Buchstabe.