@bleep bleep schrieb:Ich empfinde auch manche Ratschläge als sehr arrogant, da sie implizieren die TE wäre krank, nicht normal, die Mutter wäre verantwortungslos.... und vor allem als wüsste man es ganz genau das die TE sich das alles Einbildet. Die Wissenschaft kann noch nicht mal das Bewusstsein vollkommen erklären oder den Geist aber jede geistige Ebene/Dimension wird direkt verneint. Damit macht man es sich einfach. Alles was nicht wissenschaftlich erklärt werden kann, zu negieren und aus dem Blickfeld verschwinden zu lassen bzw. alle Menschen zum Psychoonkel zu schicken, um wieder ein beschränktes Weltbild zu erhalten.
Danke das du das so schön gesagt hast so muss ich es nicht mehr schreiben..
Ich finde es echt gemein wenn alle gleich auf den TE los gehen weil sich die Story anhört wie in einem Horrorfilm aber genau deswegen ist es doch so interessant
vor allem wenn es ander's wäre - wäre es doch nichts paranormales oder ?
@Chinou Natürlich hört sich deine Story etwas strange an.. aber ich weis was du meinst
ich hab das auch ich wache manch mal Nachts auf weil ich mich extrem beobachtet fühle
oder meine Katzen sitzen Nachts zusammen in der Ecke & starren an die Wand..
ich denke schon das wenn etwas da ist & es will deine Aufmerksamkeit es sich so bemerkbar macht es ist doch auch so wenn eine andere Person dich beobachtet spürst du es ja auch
warum könnte es nicht sein das man diese ich sage mal "Wesen" auch genau so war nehmen kann?
versuch doch einfach mal wenn du spürst es ist etwas wieder da ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken ist bestimmt schwer aber vielleicht verliert "es"das Interesse so an dir ?
Liebe Grüße
:)