@DeepThought richtig !! die dame steht seitlich und man sieht ihren langen arm als würde sie etwas fest halten und dann das reite kleid und der hut, wie man den früher im western hatte also die frauen dort
@DeepThought Nein, tue ich nicht, ich verstehe nur nich warum ihr euch so streubt und an diesem Busch fest haltet...Naja, ich bin raus, wenn ihr unbedingt einen "Geist" sehen wollt möchte ich euch den Spaß nicht nehmen. ;)
@Aniara ja es wäre leichter zu dementieren, wenn du sehen könntest, was wir sehen. Das ist wie mit den optischen Täuschungesbildern. Siehst du eine alte oder eine junge Frau... siehst du einen Busch oder eine Westerndame.
@Fabii90 es gibt menschen die in deren welt gehen können und die tragen alle weißen gewänder, und die können sihc auch dir zeigen, das heißt wenn du die gabe hast es zu sehen dann abu sie weiter aus
fake einbildung, wenn du das wirklich siehst geh zum psychiater, geister tragen keine anzüge und geister haben keine augen und nase und lunge etc..wozu brauchen die den sowas...
@Magier01 also wenn du Geister sehen kannst, so professionell wie du hier tust, bitte den Hund dir zu zeigen, wie er vom Balkon gestürzt ist. Sorry, aber das muss ich hier mal so sagen jetzt.
@Langenhorner nein ich lebe in einer normalen familie, nur das auch meine eltern an sowas glauben und akzeptieren auhc die haben früher vieles erlebt mit geistern und flüchen und sowas, mittlerweile hba auch ich das sehr früh erlebt mit geistern ect....ich muss dazu sagen ich habe es auch nie beschwört.....weißt du ich bin schon ziemlich weit mit meiner kenntnis und seele, ich weiß auch von meinen früheren leben und weiss wer ich war....deshalb weiss ich auch eine menge darüber
woher weisst du dass sie keine vornehmen Klamotten tragen? meine uroma sagte damals immer, geister erscheinen immer so, wie sie zu lebzeiten rumgelaufen sind.